Tagebücher » Lucky | Archiv 2008-MM-05 -
2008- 12- 05 01: 23 winteridyll + gelächter (5 pix) mir gefällt der schnee und deshalb bin ich aus der stadt in die nahen berge gezogen. nur 30 km haben gereicht, vom kaltregenmatsch in den (häufigen) schnee :-) ist immer wieder toll, wenn man höher ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lucky
(DE) -
   
|
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Big Brother, Börse, Filme, Fotografie, Katzen, Lachen, Nachgedacht, Reisen und Abenteuer, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WoMo Reise
Einträge: 482
Views 1006243 |