Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-09-09 19:30
Zugebuttert

So können sich morgen die Jungs auf der PTS fühlen, wenn sie den ganzen Schwung an bearbeiteten Papieren wieder bekommen. Obwohl ich mich in dieser Woche ums Inland kümmere, überkommt es mich schon mal und ich mache auch noch ein paar Sachen fürs Ausland. Das hatte ich zwar nicht vor, aber das ist besser, als im Internet zu surfen oder Löcher in die Luft zu starren. Irgendwann wird das nämlich auch langweilig. Man muß schließlich sehen, wo man bleibt. Und genau das habe ich heute gemacht. So lange ich noch im Büro bin, muß ich darauf achten, daß die Kollegin aus der Perso meine Stunden entsprechend korrigiert. Seit letzter Woche stimmt es bei mir vorne und hinten nicht. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das jetzt ein allgemeines Problem ist oder ob die halbe Firma ihren Stunden nach laufen muß. Wobei mir die anderen ja eigentlich ein wenig egal sind. Ansonsten ist alles gut. Was man gut nennt, wenn man einen Kollegen anruft, weil man Infos braucht und besagter Kollege ganz einfach nicht mit dem Reden aufhört. Da kann man schon mal laut werden, um sich Gehör zu verschaffen. Ob er sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, weiß ich nicht, aber das ist mir an der Stelle egal. So was passiert schon mal, wenn man etwas genervt ist. Es wird eben alles gut.

Kommentare

00:34 11.09.2020
Heute noch, dann ist erst mal Ruhe von dem allen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-09-09 19:30