Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-23 16:13
Also...
...meine beste Freundin aus der Schule hatte sich lange nicht gemeldet, hatte glaube ich hier auch geschrieben, dass ich bisjen böse war....Diese Woche hatten wir ein heftiges Gespräch, es hat sich rausgestellt, dass in ihrer Familie Dinge vor sich gehen, über die sie nicht reden kann...Sie ist total am Boden und wollte mir keine Sorgen bereiten...Sie kann mir nicht sagen was passiert ist, es hat aber mit einer Straftat zu tun...Es kam zufällig raus, sie ist sozusagen Opfer...Das hat mich arg mitgenommen...Ich konnte von Mittwoch auf Donnerstag nur weinen, habe so Angst um sie und fühle mich mies, weil ich schlecht über sie gedacht habe, obwohl ich das ja wirklich nicht wissen konnte...naja, werde für sie da sein...hoffe, dass sie das annehmen kann...

Gestern waren ich und Jenny mit nem Mädel weg, die wir letzten Freitag kennen gelernt haben, die kennt den Daniel gut...War total schön...Die ist zwar erst 17...aber ist total nett, wir hatten viel Spaß...Sascha hat mich für heute abend auf ne dämliche 1 Euro Party eingeladen, bei denen im Dorf, wollte undbedingt, dass ich komme...Nein!!! No Way!!! Das wäre so ne Dorfparty, wo Daniel 99% wäre und wo nur Leute von da wären und man würde direkt auffallen und ich sowieso, da mich ja mittlerweile jeder kennt und das 60 km von meiner Heimat entfernt Naja, am 2.10. fahren wir auf ne andre Party da in der Nähe und evtl. sehe ich da Daniel...Das wäre sehr schön...Naja, vielelicht nicht, wenn er seine Freundin dabei hätte, wenn er sie noch hat....Naja, bestimmt ist er eh nicht da, bei meinem Glück
Heute Abend, werde ich wohl was mit meinem Freund machen, haben heute 4 3/4 jähriges...Mal sehen, wie es wird...Habe gedacht, wenn ich die ganze Woche über weg bin, würde wieder mehr dieses "Vermissen" auf kommen, aber nichts....Naja, schönen Abend!!!

Dieses Mal hat es mich erwischt
Man kann nicht immer nur gewinnen
Ich verliere mein Gleichgewicht

Das wars, du dachtest ich wäre stark
Bis zu diesem Tag, an dem meine kleine Welt zerbricht
Manchmal ist da etwas
Das unerwartet erscheint

Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt

Dieses Mal hat das Schicksal mich gepackt
Und mir das Leben schwer gemacht
Und trotzdem bin ich hier

Das wars, ein einziger Moment
Der mir ein Lächeln schenkt
Wenn sich sonst nichts regt in mir
Manchmal ist da etwas
Das unerwartet erscheint

Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt

Nur ein Lächeln dort, wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht
Der Moment, der uns am Leben hält

Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt

Nur ein Lächeln dort, wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht
Der Moment, der uns am Leben hält

SO IST ES!!!!

Tags

Kommentare

12:40 25.09.2006
Mmmmmh wirklich schwer,da die richtige Entscheidung zu treffen.Hoffe du hast das beste gemacht.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 24.09.2006
Willst du auf die Party? Oder willst du lieber mit deinem Freund zusammen sein? Das musst du für dich beantworten und dann danach handeln...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 23.09.2006
Das geht gar nicht...Was würde mein Freund sagen, wenn ich ihm erklären würde, ich kann nicht mit ins kino...ich muss in ein 60 km entferntes kaff fahren...Nein Nein!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 23.09.2006
ich würde zu der party gehen.
schliesslich wurdest du eingeladen. fertig.
geh hin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 16:13