Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-02 08:52
2006 kam
Es kam schnell und heftig und wirbelte sehr viel auf...Ende Januar starb Matthias Patenonkel, plötzlich und unerwartete wurde er viele km von zu Hause tot im LKW aufgefunden...Es war so schlimm Matthias leiden zu sehen, ich selber litt auch...Dieser Onkel war der erste der mich in Matthias Familie angenommen hatte...Ich weinte an dem Abend sehr viel...Matthias konnte nicht kommen, war ja bei seiner Tante...Mutti tröstete mich und es lief alles darauf hinaus, dass ich ihr alles erzählten, davon, dass ich Nachts nur bei Licht schlafe, dass ich faste jede Nacht Panikattacken habe, dass ich denke, Markus lebt noch und alles ist nur ein großer Scherz...Meine Mutti wollte mir helfen...Sagte sie könne mit mir mal zum Friedhof gehen, aber ich wollte erst mal die Sache mit dem Patenonkel durchstehen...Es war hart...An diesem Abend stand auch fest, dass das beste wäre, wenn ich eine Therapie beginnen würde...Immerhin hatte ich sehr zu leiden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 08:52