Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-17 14:27
Mitgenommen
Ich weiß momentan grad nicht, was ich denken soll...Die Aktion Freitag hat mich schon mitgenommen. Sowohl körperlich, als auch seelisch...Mir tut alles weh, jeder, aber wirklich jeder Körperteil schmerzt mir furchtbar...Und mein Herz schmerzt...Ich kann das nicht verstehen, warum sind Gefühle so verletzend??? Warum tut es weh zu wissen, dass man einen anderen Menschen begehrt??? Weil man weiß, dass er einen nicht begehrt!!! Warum passiert mir so was??? Ich verstehe es nicht!!! Ich will die Finger von Daniel lassen, wenn man das so ausdrücken kann!!! Aber wie??? Ich will ihn doch nur einmal wieder sehen...Mit ihm reden!!! Habe Freitag mit Tom gesprochen, von letztem Jahr...Ich bin einfach nur peinlich!

"Und was kommt nach dem Happy End, nach all den Dingen, die jeder kenn?" Ich frage mich eher, wo bleibt mein Happy End...Es ist keines in Sicht...Wenn nicht diese Gefühle da wären, wenn ich einfach nur sagen könnte, war ein schöner Abend mit ihm, und jetzt ist gut...Denkt er noch daran???...Ich kann das nicht sagen, ich denke immer zu an ihn...Freitag wurde mir übel, als ich mir alles vorgestellt habe, ich wusste nicht warum,....Warte auch immer noch auf das schlechte Gewissen, dass sich einfach nicht einstellen will...Macht dieser Eintrag Sinn??? Fühle mich grad noch verwirrter als vorher...ICH HABE SEINE HANDYNR.!!! Und kann sie nicht nutzen...weil ich auch blöd war und ihm die E-Mail geschrieben habe....Er hat ne Freundin... Jetzt flenne ich nur rum...Sch....Aktion...Das kommt davon, wenn man immer sich so von seinen Gefühlen leiten lässt...Köpfchen einsetzen junges Fräulein, vielleicht läuft dein Leben dann mal normal.
Kann ich mich je wieder irgendwo blicken lassen, wo er ist??? HILFE!!!!

Tags

Kommentare

20:45 17.09.2006
ich bin mal gespannt, was daniel antwortet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 17.09.2006
Natürlich, sag mal, für Gefühle muss man sich doch nicht schämen. Ich kann jeden einzelnen Schritt von dir verstehen...
Mach dir keine Sorgen...
*Drück dich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 17.09.2006
Du bist mutig,und ich glaube das du dich auch wieder blicken lassen kannst,wo er ist.Glaube das es sehr sehr weh tut,und das du viel weinen musst. *Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen.Ich fühle mit dir.Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 14:27