Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-03 11:01
Desaster
Okay, ich muss zu geben, es hätte schlimmer kommen können...Ich hätte mich total besaufen, peinliche Sachen machen und total blamieren können...Aber das was gestern Abend geschah, kommt einem Desaster sehr nahe...Ich habe IHN gesehen...Also von Anfang an, wir sind ja auf diese Party, die als "Sag-Daniel-Goodbye-Party" genutzt werden sollte...Habe irgendwie auch nicht wirklich erwartet, dass er kommt, keien Ahnung warum...Er ist halt seit 3 Monaten sowas wie ne "Vision"...Ich wusste, dass Sascha wahrscheinlich kommen würde...Aber das wäre ja auch schon genug gewesen...War da schon total aus dem Häusschen als der kam, immerhin ist Sascha sowas wie ne Kontaktstelle...Naja, ich wollte nicht direkt zu Sascha hin, weil der auch seine Freundin dabei hatte...und komischerweise bin ich mit meiner sonst so großen Klappe in so Situationen plötzlich total schüchtern und doof...Naja, ich bin mit Jenny durch die Halle und plötzlich so im Augenwinkel sehe ich IHN - Daniel...es gibt ihn wirklich...Jenny kam zu mir, schaut mich an, sagt "War...?" Sie musste nicht mehr weiterfragen, mein Blick hat alles gesagt...ER wars...Ich dachte mir also, dass ich gleich mal zu Sascha rüber gehe, da der ja bei Daniel stand...Aber dann 5 Minuten später steht Sascha vor mir...Er wollte mal Hallo sagen...Haben dann kurz gequatscht...Nach paar Minuten ist er dann mit dem Satz "So Liebchen, ich geh mal wieder" verschwunden...Liebchen...so ein Sch...Irgendwann hat Daniel mich entdeckt, er hat dann so zwei mal geguckt und dann wohl gemerkt, dass ich es wirklich bin...Muss für ihn auch schockierend sein, mich auf ner Party so sehen, die soweit weg von mir zu Hause weg ist...Ihr könnt euch ja vorstellen, wenn ich schon so blöd bin Sascha anzulabbern...Wie dann IHN??? Irgendwann ist die kl. Schwester von Tom (auch einer von denen, hatte ihn auch schonmal erwähnt) zu Daniel, hat irgendwas gesagt und Daniel und Tom haben zu mir rüber gestarrt...Jenny musste natürlich grade da ihren Freund knutschen, naja ihr sei verziehen...Habe Jenny dann angestupst und wir sind dann mal zu Toilette, mensch war mir alles peinlich...Später haben wir dann so ca. 5 Meter neben denen gestanden, er hat dauernt geguckt, ich auch, aber niemand hat was gesagt...Im Endeffekt, wollte unser Fahrer nach Hause, ich habe das noch paar Minuten rausgeszögert, aber mit Daniel geredet habe ich nicht...Echt blöd, wieso verhalte ich mich so doof??? Ich labber normal jeden an, bin so kontaktfreudig, aber in so Situationen...Ich weiß ja auch nicht, ob er hätte angelabbert werden wollen...Ach, alles doof...Chance vertan (welche Chance???)...3 mal dürft ihr raten, ob ich IHN nun leichter vergessen kann...Natürlich ist er jetzt tausendmal präsenter als sonst...Aber immerhin weiß ich dass die Kerls aus dem Ort in 2 Wochen auf Oktoberfest hier auf der Näh fahren...Werde auch da sein und dann werde ich hoffentlich den Mut finden...Kommentare bezüglich meiner Doofheit bitte sparen, ich bin schon gestraft genug

Tags

Kommentare

20:30 07.10.2006
ahhh
ich glaubs nicht, wieso hast du nicht mit ihm gesprrochen?
hingehen, vor ihm stehen bleiben, grinsen und sagen" was machst du denn hier?, schön dich zu sehen!"
fertig.
mensch du!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 04.10.2006
Ach mensch, das tut mir jetzt aber total leid für dich!! Hatte so gehofft, dass es jetzt etwas besser wird... :(
Ich hätte mich wohl auch nicht getraut ihn anzusprechen, das ist wohl völlig normal...
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!! =)
*glg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 03.10.2006
Naja, ihn zu vergessen wird jetzt bestimmt nicht leichter...
Allerdings kann ich verstehen, dass du dich nicht getraut hast, ihn anzusprechen, wäre mir sicher genauso ergangen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 11:01