Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-17 11:55
Chaos²
Meine Woche war ganz nett, ist aber total unwichtig...Freitag abend bin ich mit ner Freundin und zwei Kumpels auf ne Party gefahren, von der ich hoffte Daniel dort zu treffen...Fahre 50 km durch die Gegend für so was...Habe Daniel nicht getroffen, aber viele andere Leute, die ihn kannten...Ich war so besoffen...Das gibt es nicht mehr, musste mich übergeben, etc. halt das volle Programm. Hatte dann paar Leute kennengelernt (fragt nicht woher, der neuste Spruch von meinem Kumpel kommt: "Schau mal da, der Kerl ist 17, deine Altersklasse, oder !?!"), die mir auch ganz bereitwillig Daniels Handynr. gegeben haben...und die von Sascha, der Kumpel von Daniel mit dem ich mich so gut verstehe...Später habe ich dann erfahren, dass Daniel seit Ende Juli ne Freundin hätte...So mit ist er für mich außer Reichweite, ich werde jetzt nicht mehr versuchen ihm zu begegnen oder ähnliches. Habe ihm ne E-Mail geschrieben als ich gestern Morgen aufgewacht bin...man sollte PC und Handy echt vor mir verstecken, wenn ich betrunken bin (ja nach nur 3 Stunden schlaf, war ich das noch). Habe geschrieben, dass ich gehört habe, er hat ne Feundin, dass ich ihm viel Glück mit ihr wünsche...Und dann habe ich ihn noch darauf hingewiesen diskreter mit seiner Handynr. umzugehen, da es echt einfach wäre an die ranzukommen...Naja, jetzt habe ich die Handynr. von Daniel, die mir nichts bringt, tolle Kontakte zu 17jährigen, bekomme am laufenden Band Mails von nem 15jährigen, der erzählt, wie toll er mich findet...15!!! Hallo, der darf noch nicht mal Bier trinken...Ja, man sollte im vollen Kopf nicht seine Nr. rumposaunen - so viel zum Thema diskreter Umgang mit Handynr.!
Waren dann gestern in Bad Dürkheim, auf dem Wurstmarkt...War dann noch unterwegs von 13 bis 4 Uhr...Ich nehme an ihr versteht, wenn ich nun den Rufen meines Bettes folgen muss...Bis dann...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:44 17.09.2006
ochjee, das hört sich nicht gut an mit daniel. nicht gut, dass er ne freundin hat....
und mit dem 15jährigen - wie lustig :) sowas passiert halt wenn man besoffen ist, mach dir nix draus


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 17.09.2006

Hab auch ein sehr betrunkenes Wochenende hinter mir...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 17.09.2006
Oh, also ganz in meiner Nähe!! xD
Das mit den 15-jährigen ist ja echt krass... *hüstel
Und das mit Daniel ist natürlich auch voll dumm!! *megatrostknuddler
Na dann wünsch ich dir noch ne "gute Nacht" xD
*glg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 11:55