Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-30 19:45
Verwirrung Pur neu
Ich lag gestern abend im Bett und musste weinen und kaum zu glauben, aber wahr, es hatte nichts mit Daniel zu tun...Kurz vorher hatte ich Jenny sogar erklärt, dass Montag die Party als "Sag-Daniel-Goodbye"-Party genutzt wird. Denn ich hatte ein tolles Gefühl gegenüber meinem Freund...Er kam mich morgens besuchen, auf meiner Arbeit, weil er auch in der Nähe war...Fand ich mal echt toll...Aber er hat es geschafft, das Gefühl innerhalb weniger Stunden wieder zu vernichten...Danke mein Liebster...Wir waren mti meinen Eltern und noch paar Verwandten aus...War auch ganz lustig...aber er übertreibt es immer...und dann sind er und mein Vater echt ein super Gespann *ironischmein*...Naja...Als wir zu Hause waren lag er da und schlief, wie schon gesagt ich weinte und streichelte ihm den Kopf während er schlief...Und ich dachte nach, darüber war er so nach Alkohol stinkt, warum er nicht bisjen wie Daniel sein kann (wer weiß, wahrscheinlich ist der auch so) und darüber warum ich nicht endlich das beende, was mich Kraft und Selbstvetrauen kostet. ER ist so süß, wenn er schläft, aber wehe er erwacht...Ich fand es schön ihn zu berühren, einen Männerkörper, der, wenn er schläft so ungefährlich ist...Heute morgen war es dann irgendwie schön mit meinem Freund, wir haben gealbert...Er war auch super lieb...Eigentlich sollte mein Gehalt gestern schon da sein, war er nicht...Ich war total down, weil ich doch nen Friseurtermin habe...Und er hat mir jetzt das Geld für den Friseur gegeben...Mir geht das nicht um das Geld, aber es ist doch unheimlich toll, dass er gemerkt hat wie wichtig mir der Termin ist...Heute verbringen wir nen Tag in Zweisamkeit...Vielleicht ja auch mal wieder ganz schön...Bin gespannt...Und vielelicht kann ich Montag wirklich endlich mit Daniel abschließen...

Tags

Kommentare


unbekannt
07:46 02.10.2006
Ja, das wäre auch das beste für dich...
Es wäre schön, nur noch glückliche Einträge von dir zu lesen und nich mehr diese niedergeschlagenen...
Wünsche dir alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 30.09.2006
*hm Ich würde es dir echt wünschen... *knuff
*glg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-30 19:45