Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-10 12:09
One more night...
Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei...Freitag war echt dämlich...miese Party...Aber paar nette Leute wieder getroffen...Habe auch erzählt bekommen, wie wichtig ich bin, weil ich ja nur am Wochende da bin *g*...Irgendwie ja dämlich, die meisten Leute seh ich eh nur wochenends, aber die meinten allein das Gefühl, dass ich die Woche über weg bin, würde meine Anwesenheit am Wochenende zu etwas Besonderem machen Hört sich aber gut an...Naja, egal...Gestern waren wir in Luxemburg auf nem riesigen Jahrmarkt...War so toll *freu*...Heute fahren wir nach Trier, das ist so ne Art Gewerbeschau...Freue ich mich auch drauf...Mit Matthias komme ich im Moment gut klar, was heißt, dass wir nicht streiten...Aber Körperlich ist immer noch nicht mehr....Von meiner Seite aus...Nächsten Freitag wird so geil...Wir fahren auf Party 12 km von Daniel entfernt *juhu*...Ich werd ihn da hoffentlich treffen...Oh man...Die Woche kommt Jenny zu mir, wir werden dann Abends gemeinsam ausgehen, da ich morgens erst 12 anfangen muss, wenn ich mir nicht grade vorher Termine lege, ist es ganz gut, man kann gut weggehen und in Ruhe ausschlafen...

Eine weitere Nacht,
eine weitere Nacht
Ich habe oh so lange versucht !!! dich wissen zu lassen
Wissen zu lassen wie ich mich fühle
Und wenn ich stolpere, wenn ich falle, hilf mir einfach zurück
So kann ich dir zeigen

Bitte gib mir eine weitere Nacht, gib mir eine weitere Nacht
eine weitere Nacht weil ich nicht ewig warten kann
Gib mir einfach eine weitere Nacht, nur eine weitere Nacht
Oh eine weitere Nacht, weil ich nicht ewig warten kann

Ich habe hier schon lang gesessen
Zeit vertreibend, nur auf das Telefon starrend
Und ich fragte mich ob ich dich anrufen sollte
Dann dachte ich vielleicht bist du ja nicht allein

Bitte gib mir eine weitere Nacht, gib mir eine weitere Nacht
eine weitere Nacht weil ich nicht ewig warten kann
Gib mir einfach eine weitere Nacht, nur eine weitere Nacht
Oh eine weitere Nacht, weil ich nicht ewig warten kann
Bitte gib mir eine weitere Nacht, gib mir eine weitere Nacht
eine weitere Nacht weil ich nicht ewig warten kann

Wie ein Fluss zum Meer
Werde ich immer bei dir sein
Und wenn du wegsegelst
werde ich dir folgen

Bitte gib mir eine weitere Nacht, gib mir eine weitere Nacht
eine weitere Nacht weil ich nicht ewig warten kann
Ich weiß es wird nie eine Zeit geben in der du dasselbe fühlst
Und ich weiß es sind nur Worte
Aber wenn du deine Meinung änderst, du weißt ich bin hier
Und vielleicht können wir beide lernen

Bitte gib mir eine weitere Nacht, gib mir eine weitere Nacht
eine weitere Nacht weil ich nicht ewig warten kann
Gib mir einfach eine weitere Nacht, nur eine weitere Nacht
Oh eine weitere Nacht, weil ich nicht ewig warten kann

Das ist nen deutsche Übersetzung von Phil Collins "one more night"...Der Hammer, was das Lied alles aussagt...Der Text könnte von mir stammen...

Tags

Kommentare

13:25 11.09.2006
Die Party wird bestimmt supi,drück dir auch die Daumen das du ihn wieder siehst.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 11.09.2006
Wohnst du in der Nähe von Trier? Ich will da nämlich auch mal wieder hin, wohne aber zu weit weg...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 12:09