Angepflaumt Ach, ich bin so doof. Immer wenn es so aussieht, als würde es bergauf gehen mit mir und meinem Gefühlssalat, bekomm ich einen "Rückfall" und pflaume ihn an. Will ich garnicht, und tut mir 2 Minuten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lost_Soul | Archiv 2006-MM-29 -
2006-04-29 19:02
Überdosis Sarkasmus ...von meiner Seite. Ich weiß auch nicht was in den letzen Tagen mit mir los ist ;)... Vielleicht liegt's an den verdammten Medikamenten ;)... ICH: die band is bestimmt vor dir weggerannt. ICH: von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
2006-04-29 00:50
Flüstern ;) Es ist so unwichtig, aber trotzdem... :) "Okay okay, bleibt unser Geheimnis. *zuflüster und mit Auge zwinkert*" Ich liebe es, wenn er sowas auch nur schreibt. Weil ich mir vorstellen kann, wie er es ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-03-29 21:16
Leben? Im Moment ist alles blöd... Ich kriege wieder Schlafstörungen und mein Schlafrhythmus ist jetzt auch im Eimer, weil ich den Schlaf nachmittags nachhole. Dadurch vernachlässige ich meine Schulaufgaben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - 1 Kommentar
|
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.02.2007 18:26häppi börsteii :)10.02.2007 10:35happy birthday16.10.2006 14:19autsch.
gute besserung!10.10.2006 20:07Ich war auch am Wochenende in Hamburg und ich dachte eigentlich, ich hätte alles leer geshoppptt.. e…04.10.2006 21:52Tolle Augen!
keine Einträge: 325 Views 167664 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 21.03.2004