Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-29 18:59
Angepflaumt
Ach, ich bin so doof. Immer wenn es so aussieht, als würde es bergauf gehen mit mir und meinem Gefühlssalat, bekomm ich einen "Rückfall" und pflaume ihn an. Will ich garnicht, und tut mir 2 Minuten später auch wieder leid. Aber es braucht nur einen winzigen Funken um mich explodieren zu lassen. Es sammelt sich eine Menge an, das ist ganz klar. Und daran ist er alles andere als unbeteiligt.

Die Tatsache, dass sich auch nach der Ansprache des Themas "Wie soll es mit und beiden weitergehen?" nichts verändert hat, enttäuscht mich einfach ungemein. Ich bin am überlegen, ob ich ihm nicht mal eine Art "Ultimatun" stelle... Ich bin sonst nicht so der Mensch der Druck macht, aber er hatte ein ganzes Jahr Zeit um sich zu überlegen ob er will oder nicht... und es macht mich einfach nur kaputt dass er sich nicht für, aber auch nicht gegen mich entscheiden will/kann.

Also, wenn du nicht ein bisschen mehr Zeit mit mir verbringst, macht das Alles nicht mehr viel Sinn, mein Schatz.

Was genau "Das Alles" ist weiß ich selber nicht genau.
Ach verdammt, ich weiß doch selber nicht mehr was ich will. Nur eins weiß ich - Eigentlich will ich nur ihn...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:47 07.06.2006

so arg bekannt diese situation irgendwie...
nur dass sich das bei mir schon fast 3 jahre so dahinzieht,
und irgendwie haut es mit einem alles-oder-nichts-dilemma nicht so ganz hin...

nuja, viel glück undso .-)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 18:59