Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-06 13:25
1 Jahr
1 Jahr! Wir haben uns vor knapp einem Jahr (genauer gesagt am 4.6.05) das erste Mal gesehen. In diesem Jahr ist irgendwie ne Menge passiert... Aber an meinen Gefühlen hat sich nicht viel verändert! Und im Moment ist er ziemlich lieb... Und scheint auch mehr Rücksicht zu nehmen... aber wie lange? Wann werde ich das nächste Mal auseinandergerissen?

Trotzdem scheint er wenig Interesse daran zu haben, mich mal wieder zu sehen. Kann ich irgendwo auch verstehen. Aber ich kann den Wunsch nicht einfach verdrängen. Und erst recht nicht die Erinnerungen! Wenn ich an unser erstes Treffen zurückdenke, muss ich lächeln... Es war etwas ganz neues jemandem so nah zu sein. Etwas ganz neues, dass ein superhübscher Junge sich ausgerechnet für mich interessiert (und es ist immernoch neu für mich!)...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-06 13:25