Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-31 22:22
Wiedermal NEIN...
Ach ja, ich hätt's wissen sollen... und ich hab's eigentlich gewusst... trotzdem kann ich meine Enttäuschung nicht verdrängen. Da bin ich einmal in seiner Nähe... nur ein paar Kilometer weg... aber was ist?

"Demo in Düsseldorf."

Mal wieder. Fein, dieses Mal war die Demo wirklich zuerst da. Trotzdem. Trotzdem!!

Na toll... wieder ein Wochenende und eine Woche die ich um ihn bange. Um uns bange. Wie hat sich doch gleich dieses Gefühl angefühlt, als ich im Februar bei ihm war? Puh, zu lange her... Das einzige was ich noch weiß ist, dass es sich guuuut angefühlt hat.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 22:22