Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-01 22:37
Blind Date, oder was?
Es gibt Tage, an denen ich mich selbst überrasche.

Ich habe ein Blind Date!?

Gut, ganz blind ist es nicht, aber immerhin hab ich den Kerl (18 Jahre) noch nicht persönlich getroffen. Haben bei Knuddels gechattet, er wohnt nur ein paar Kilometer von mir weg. Und wenn das Bild was er da von sich drin hat echt ist, dann sieht er guuut aus! Dann haben wir noch ein bisschen über ICQ gelabert und nachdem wir festgestellt haben dass wir beide in Sakrileg reinwollen, kam das:

Henrik (10:22 PM) :
hätteste lust da mit mir rein zugehen?
Pamplemousse (10:23 PM) :
fänd ich cool =)
Henrik (10:23 PM) :
wunderbar
Henrik (10:23 PM) :
gib mir mal deine handynummer

Bin mal sehr gespannt... vielleicht ist das ja auch ein total blöder Typ... aber vielleicht ist er ja auch nett. ich warte mal ab, ob wir uns überhaupt treffen und wenn ja, wie das abläuft.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

23:00 01.06.2006
Ich hasse ja Blind Dates. Schon die Aufregung davor bringt einen fast um. -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 22:37