Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-30 18:17
Geduld
Mich überrascht es immer wieder, wie viel Geduld er eigentlich für mich aufbringt. Wie er meinen regelmäßigen "Ich-will-dich-nie-mehr-sehen"-Anfällen mit so viel Ruhe und Verständniss begegnet. Woher nimmt er diese Ruhe? Ich habe ihn noch nie wirklich wütend oder aufgebracht erlebt. Oder ist es keine Ruhe, sondern einfache Gefühlskälte...?

Jedenfalls bin ich sehr dankbar dafür, dass er garkeine Entschuldigung mehr hören muss wenn ich mich schlecht benehme... er weiß und merkt wohl dass es mir jedes Mal irgendwo Leid tut... Aber ich hoffe er weiß auch dass ich jedes Mal auch irgendwo ernst meine!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 18:17