Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-26 13:29
Grau in Grau
Was für ein Scheißwetter. Einfach nur grau und nass. Natürlich wirkt sich das nicht gerade positiv auf meinen Optimismus bzw. meine Laune aus. All die Gedanken, die vor einigen Tagen noch von der Sonne verjagt wurden, sind jetzt wieder da. Vielleicht sogar stärker. Eifersucht, Angst, Ohnmacht, Einsamkeit... Und nichts hilft dagegen. Außer vielleicht... die 150km zu ihm überwinden. Mal wieder zu ihm fahren, seine Augen sehen, ihn umarmen. Ein angenehmer Gedanke. Aber es ist nicht so einfach.

Vielleicht überwinde ich mich später einmal und frage einfach, ob er morgen schon etwas vor hat. Höchstwahrscheinlich hat er das. Und da kommt meine Fantasie zum Zug... Trifft er sich mit einer Anderen? Die schöner, klüger, erfahrener ist als ich? Eigentlich sollte ich sowas nicht denken, aber heute geht es so schlecht anders...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-26 13:29