Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-27 21:55
Von ihm...
Das hat er geschrieben... und ich versuche so verzweifelt etwas von IHM da rauszusaugen... es ist schwer zu beschreiben... Ich versuche darin etwas zu finden was ich noch nicht weiß. Eine Antwort auf die Frage "Willst du mich?"... Eine Antwort auf alle meine Fragen! Aber ich finde nichts... Vielleicht ist es besser so?

--------------------------------------------------------------------
Mallorys Last Dance - Kein Schritt Weiter

verbindende emotionen und gedanken
getötet/eingesperrt
durch zwänge und grenzen

hinter umständen stehen menschen
die produktionsabläufe garantierend
während produkte sich selbst bestrafen

singend über "leben"
von totenstille umgeben....

umarmungen bleiben gelähmt liegen
beim gedanken daran
und küsse sterben auf lippen

das wissen ändert nichts
auf der suche nach "schuld"
--------------------------------------------------------------------

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

22:18 27.05.2006
.. oh, ich kenne das... das geht mir mit dem Text 'meines Liebsten' genauso...
aber es ist so schwer in solchen Texten etwas zu finden... weil es nur Vermutungen sind und man doch nicht die Bestätigung bekommt.. kein Ja und auch kein Nein.. man hängt immernoch in der Luft und weiß nicht weiter *sfz* ...

Ich kann dir also leider auch nicht helfen.. aber du bist mit der Situation nicht allein..
ein kleiner Trost? Vielleicht, hm.. =/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 21:55