Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-29 00:50
Flüstern ;)
Es ist so unwichtig, aber trotzdem... :)

"Okay okay, bleibt unser Geheimnis. *zuflüster und mit Auge zwinkert*"

Ich liebe es, wenn er sowas auch nur schreibt. Weil ich mir vorstellen kann, wie er es im "echten Leben" machen würde. Ich habe es sowieso geliebt, wenn er flüstert. So eine tiefe, männliche, vertraute Stimme, ganz ganz nah an meinem Ohr... allein bei der Vorstellung läuft mir ein wohliger Schauer über den Nacken. Ich weiß noch, als wir einen Tag im Kino waren... und in der Dunkelheit kam er plötzlich ganz nah an mich heran und flüsterte "Ich hab Hunger... auf dich!". Und auf Worte folgten Taten... sprich ein unheimlich leidenschaftlicher Kuss. *In Erinnerungen schwelgt*

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

14:44 29.04.2006
Wow das hört sich echt traumhaft schön an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 00:50