Hatte heut mal wieder ne Nacht - Alter Schwede! Wenn man das schlechte weg nimmt, is der Rest supergeil!
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » lilou | Archiv YYYY-MM-10 -
2011-03-10 09:58 Kurzmitteilung
Mal wieder eine Nacht durchgefeiert! Jetzt mal kucken wie Schule läuft!??! Vor 15 Jahren - von lilou
(DE) - Kommentieren
2010-12-10 21:49 Kurzmitteilung
Viva Cologne!Es geht zum Karneval!Vorschläge für Unterkunft bitte vor!! Vor 16 Jahren - von lilou
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-10 23:03 Kurzmitteilung
Immer noch nichts von der TU :-( Vor 16 Jahren - von lilou
(DE) - 4 Kommentare
|
lilou Offline
Mitglied seit: 03.01.2005DE Tags (Time / Wörter)
13.12.2013 00:42:-))) na dann weiter so :-X
Good luck :-)09.05.2012 12:58naja, sooooooo kaputt bisse ja nu auch nich ... ;-)08.03.2011 10:46*meld*08.03.2011 10:45die nimmt dich jederzeit wieder auf ...07.03.2011 00:22das wird schon wieder *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 40 Views 43107 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 03.01.2005