Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lilou » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lilou
2010-10-17 21:05
narf!
Ich nehm alles zurück! Mein Bafög ist verschollen, keiner weiss wo es ist weil ich die alte Bankleizahl in den Antrag geschrieben hab! Toll!


Die Woche war sehr arbeitsreich, die zweite Ferienwoche werde ich mal mit etwas Schule schmücken.


Mehr hab ich nicht zu berichten, ich hab eben ewig lang meinen Neffen entertaint und nun bin ick müde und hab keinen Kinderwunsch mehr :D

Schönes Wochenende!

Kommentare

21:58 18.10.2010
na dann ist's ja nicht zum fürchten - nur zum warten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 18.10.2010
Da es ja meine Kontonummer war, und die BLZ quasi nur veraltet, ist das Geld zu niemand gekommen - es schwirrt jetzt einfach nur im Orbit rum und hat kein Zuhause
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 18.10.2010
na hoffentlich kommt das bald zurück .. falls der überraschte baföggeldbesitzer es nicht gleich freudig ausgibt und ein rechtsstreit entbrandet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lilou Offline

Mitglied seit: 03.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-17 21:05