Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2014-03-09 20:33
schmerz durch anderen schmerz bezwingen...

es ist möglich aber ich weiß das es Falsch ist...

Kommentare

20:51 14.03.2014
ich hab den Kontakt jetzt erst mal abgebrochen...ein treffen geht nicht so schnell weil er 4 stunden weg wohnt...daher ist die Lösung jetzt erst mal besser um wieder luft holen zu können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 13.03.2014
gerne. und bitte tu es wirklich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 13.03.2014
Danke für deine Worte...werd ich machen...endlich mal jemand der sagt was am besten ist...danke...du siehst was ich mir zurecht spinne und genau so werd ich jetzt handeln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 13.03.2014
ich sage nur eins - du solltest einem menschen auf keinen Fall vertrauen, den du nur übers schreiben kennst - ganz ganz falsch - wenn du mit ihm weiter kontakt haben möchtest, dann ganz ganz schnell treffen, denn sonst geht die phantasie viel mehr bei euch beiden durch - als euch lieb ist - und lern ihn erstmal auch real kennen - bevor du dir weiteres im Kopf zurechtspinnst. alles weitere wird sich zeigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 13.03.2014
es wächst mir gerade nur alles über den kopf...da ist dieser Typ mit dem ich seit 1 monat schreib der mir all meine fehler verzeit und mich eigentlich doch nicht kennt...ich schreib ihm meine macken und meine fehler und meine psychosen und er steht zu mir!!!...und dann meine schwester die mich meist nur anruft wenn sie was will...das problem ist ich habe mich selbst verletzt so wie sie es früher getan hat...ihre ganzen arme sind voller narben...es war blöd von mir das zu tun...aber ich spürte einen kurzen moment das meine anderen schmerzen weniger sind und die schmerzen am arm wichtiger...das bin nicht ich...so wollt ich nie sein...ich werde mich nächste woche nach einer therapeutin umschauen die mir hoffentlich helfen kann...doch im moment bröckelt nur meine mauer bei dem typ....er ist da und doch kann ich mich ihm nicht zulassen...ich suche gründe das er geht...sage ihm alles weil ich hoffe er bleibt mir fern...doch er tut es nicht...ich mag ihn sehr aber eine beziehung kann ich mir nicht vorstellen weil er niemals trinkt und nicht raucht und selbst so viel scheiße erlebt hat...ich denk halt schon weiter...ich sagte ihm das ich gerne und viel trinke und rauche...ihn stört das nicht...aber ich weiß wenn wir irgendwann eine beziehung haben dann wird es ihn irgendwann nerven und sagen trink doch weniger und brauchst du das echt und rauch doch nicht so viel und naja jetzt hab ich mir selbst gerade bisle luft gemacht....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 13.03.2014
du machst ihn mächtiger als er ist - indem du ihn einen mächtigen Dämonen nennst - das ist sicher etwas übertrieben ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 13.03.2014
ja hast recht...ich merk es selber...ich kämpfe gerade nur gegen einen Mächtigen Dämon in mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 09.03.2014
ich glaube schmerz kann man nur durch freude und glück etwas bezwingen - aber nur durch mehr schmerz wird es sicher schlimmer und verbitterter im herzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-09 20:33