Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-01-28 21:24
Als er das zu mir sagte...

ist wohl irgendwas mit mir geschehen! Der 2. Tag schon ohne...und ich vermiss es nicht! Ich hatte heute kurz den Drang, auch eingekauft...aber nun nur zu wissen das was da ist...unheimlich komisch! Will ihm gern schreiben was er in mir auslöst, werd es aber nicht tun. Eigentlich will ich ihn doch gar nicht, ich finde ihn...mh...weiß auch nicht...er hat nur wahnsinng schöne Braune Augen und das ist auch schon sehr komisch weil mich diese Farbe noch nie besonders angemacht hat. Die Sache ist klar das wir ne Freundschaft haben mit gewissen Vorzügen, mehr will ich ja auch nicht. Er sagte selbst es ist besser da er ein sehr eifersüchtiger Mensch ist was ich ja schon am eigenen Leib gespürt hab. Und doch nur ein Satz von ihm und ich bin irgendwie anders...kein verlangen nichts...ihm was zu beweisen vielleicht keine Ahnung...nur eines ist sicher und das hab ich ihm auch gesagt klar und deutlich...ich darf/will mich nicht in seine Augen verlieben oder den Mensch dahinter denn sonst werde ich sofort aus seinem Leben verschwinden!!!

Doch daran jetzt nicht denken...jetzt genieße ich eine sehr schöne Zeit und hoffe sie hält noch ein wenig an...

Kommentare

16:33 29.01.2015
ja hast du vollkommen recht...mit allem was du sagst. Und daher lass ich es jetzt mal auf mich zukommen...das mit der Eifersucht geht ja mal echt nicht. Da würde ich mich sofort eingeengt fühlen...aber das komische daran ist eben das ich mich mit ihm darüber auch gut unterhalten kann...mh...und dann manchmal einfach nur kuscheln...heute Nacht hab ich bisle drüber nachgedacht...das Wort "Beziehung" stört mich sehr...so ohne diese wort eine Freundschaft plus zu haben mal mehr und mal weniger ist gerade irgendwie perfekt!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:40 29.01.2015
mmh... er scheint dir gut zu tun ZURZEIT.. aber jemand mit extremer eifersucht? das würde dir wahrscheinlich eh nicht lange gut tun.. das du dir gefühle verbietest finde ich falsch wie du weißt^^ aber er ist wahrscheinlich für eine beziehung auf dauer eh nicht der richtige... er würde wahrscheinlich in mein beispiel rein passen das ich zuvor erwähnt habe..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-01-28 21:24