Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2014-03-07 20:00
Was tun mit all den Dämonen???

Sie sind da...ich spüre sie jeden Tag...kann sie nicht ignorieren...lassen mich nicht in Ruhe...bezwingen mich...will stark sein...geht nicht...kommen immer wieder...selbst jetzt sind sie da...schreien meinen Namen...sagen das ich sie brauche...das es nicht ohne sie geht...will weinen...geht nicht...will weglaufen...sie finden mich...sie werden mich immer finden...wenn ich sie zulass bin ich weg...muss mich damit beschäftigen...will nicht...das alles is zu hart...keine Kraft mehr zu kämpfen...suche das Licht...werd nicht aufgeben!!!!

Kommentare

20:31 08.03.2014
ich bin über eure Worte sehr gerührt...danke ich hab kurz an das Aufgeben gedacht aber heute gehts mir wieder etwas besser...werde weiter kämpfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:55 07.03.2014
Vergiss bitte niemals! Das du geliebt wirst! Jemand wacht uebrdich.. Du hast dir eine grauenhaftgroße bürde auferlegt... doch nicht mehr.. das was sie von dir wollen.. weden sie nie bekommen.. den du bist etwas wunderschönes.. DU BIST! was bist du? LICHT!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 07.03.2014
warum müssen es immer Dämonen sein - man muß es doch nicht schlimmer machen, mehr dramatisieren, als es ist - es sind doch "nur" traurige manchmal verzweifelte Gedanken - das schreibt dir eine, die selbst oft unter Depressionen leidet - und ja, manchmal kommt es einem so vor, als ob man von etwas bösem gejagt wird - doch wir dürfen nicht vergessen, daß wir es oft selbst sind - die uns jagen und daß wir es beeinflussen können ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-03-07 20:00