Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-02-03 21:35
oje

War am Samstag mal wieder unterwegs und zum Abschluss natürlich in meiner Stammkneipe. War auch alles super und so bis zu dem Punkt als ich meinen Ex wenige Meter von mir weg stehen sah der einfach nur dastand und mich ansah...im verlauf des Abends hatt er es noch öfters gemacht und ich hoffe er sah nicht wie ein wildfremder Mann mich abknutschte...keine Ahnung warum ich das zuließ da derjenige net wirklich in mein Beuteschema passt aber gut es wird wohl am Alkohol gelegen haben...naja es der Abend hatte eh kein gutes Ende...also net für mich sondern für meine Freundin...ihre Tasche wurde geklaut und mit ihr das ganze Leben...und was mach ich...hat mich nicht weiter interessiert und nahm das nächst beste Taxi nach Hause...sehr egoistisch ich weiß...ich konnte zu dem Zeitpunkt aber irgendwie nur daran denken das mein Wecker um 12h klingelt und ich zur Spätschicht muss...und da wir die letzten waren wird es wohl 5h gewesen sein...ich hab kein schlechtes gewissen und ich denke sie ist auch nicht sauer oder so...aber ich frage mich was da in mich gefahren ist so einen abgang zu machen weil es nicht wirklich meine Art ist andere so dermassen im stich zu lassen!!!

Und nun denk ich gerade oft an meinen Ex und diese Blicke die er mir zuwarf...so tief traurigund sicher meinte er ich würde auf ihn zukommen...habe für einen kurzen Gedanken gedacht ich schreib ihm mal, aber es ist besser es nicht zu tun...ich tue denen die mich mögen eh nur weh obwohl es nicht meine absicht ist...naja muss dazu sagen das wir nur 2 wochen zusammen waren aber er gleich von wegen große liebe und so daherkam...kein wunder das ich da panik bekamm und ihn aus meinem leben warf...er hat sicher noch 1 Monat lang versucht mich umzustimmen aber hatte keine chance...und mir war klar das ich ihn dort irgendwann treffen würde doch ihm hat es sicher mehr ausgemacht als mir...

ich weiß das ich gerade sehr herzlos unterwegs bin...aber ich bin gerade oder anders gesagt mir geht es besser wenn ich momentan keine gefühle zu lass...den diese schmerzen irgendwann und das vermeide ich eben so...

meine Affäre hat sich auch nicht mehr gemeldet...sei`s drum...besser so sonst würde ich mich sicher noch mehr in die geschichte reinsteigern...hab ihn jetzt erst mal aus whattsapp archiviert um nicht mehr die vergangenen nachrichten zu lesen...

ja ich und Männer das ist irgendwie wie schnee im sommer oder so...so gefühlskalt bin ich nicht...in meinem beruf geh ich auf und die pflege alter menschen ist für mich mein lebensinhalt aber privat bin ich eine ganz andere person...selbst Familie schirm ich gerade ab...naja irgendwann werd auch ich das licht am ende des tunnels sehen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-03 21:35