Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-02-12 22:59
Tränen der Wahrheit!!!

gerade kommt mir der Gedanke das ich so ziehmlich am Arsch bin und Tränen kullern über mein Gesicht...ich werde wohl wieder in Therapie gehen damit das alles aufhört...so kann es nicht weiter gehen...so soll es nicht weiter gehen...die Gedanken sind da auch wenn ich betrunken bin...sie sind immer da...ich werde mich also jetzt meinen Dämonen stellen...komisch...keiner hats bemerkt...ich kann gut schauspielern...aber ich will endlich den vergessen der mein Herz gebrochen hat...doch selbst betrunken ist er da...keine schwäche zeigen, so wurde ich aufgezogen...aber jetzt will ich einfach nur......

Kommentare

22:25 13.02.2015
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:08 13.02.2015
Du packst das schon, alles Gute für die Thera!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:39 12.02.2015
Einsicht ist besser als diesen Zustand noch länger ertragen zu müssen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 12.02.2015
Hey wieder Thera klingt doch gut
Sei ruhig traurig und lasse es auch zu,
Ich habe meine Traurigkeit langte Zeit hinter meiner Wut versteckt, aber irgendwann kommt alles mal hoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-02-12 22:59