Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2016-04-15 23:46
mein Laster!

zwei Dinge die mir wichtig geworden sind, für beide müsste ich ein Laster loswerden! 

Beide Rauchen und trinken nicht...trinken ist ja nicht das problem aber Rauchen!!! Ich weiß es ist nicht gut und so weiter...aber eigentlich wollte ich mich nicht verändern lassen um jemanden zu gefallen...doch die zwei bringen frieden in mein Herz und scheinen sich um mich zu bemühen...meinen es sicher nur gut mit mir...und ich weiß selbst nicht warum ich so an der ziggarette hänge...ist doch alles irgendwie seltsam!

Kommentare

06:43 16.04.2016
Wenn es deine eigene Entscheidung ist (auch wenn die eigentliche Veranlassung von außen kommt) diese beiden Laster aufzugeben, dann ist es keine verändern lassen. Darüber hinaus sind nichtrauchen und nicht übermäßig trinken zwei sehr gesunde und positive Ziele.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-15 23:46