Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-04-25 00:08
Lesefaulheit!!!

Ich weiß nicht was es ist und ich kann es mir auch nicht erklären...aber ich habe seit fast nem halben Jahr irgendwie nicht das bedürfniss zu Lesen...ich war früher ne absolute Leseratte...hab so viele Bücher verschlungen...und nun...nichts...kein verlangen...keine Sehnsucht...nichts...ich bestell mir zwar alle Bücherreihen die ich nicht vollendet habe und würde auch gerne wissen wie es aussgeht aber irgendwie find ich wohl immer einen Grund nichts anzufangen...schlimm ey...in so vielen Büchern steckt ein zettel wo ich hängen geblieben bin aber der steckt da und staubt ein...dabei würd ich schon gern wissen wie es weiter geht und mich in die Welt hineinversetzen...aber nein...irgendwie gehts gerade net....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-25 00:08