Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2015-03-27 22:46
der zeitpunkt ist falsch

ich sollte mir denken das du einer von vielen bist...auch wenn du es nicht bist...doch ich red es mir ein weil es besser so ist für dich...im grunde schütze ich dich vor mir...die therapie schlägt gut an...doch in dir hab ich was anderes gesehen...du hast mich zum lachen gebracht...du hast mich gesehen...und du hast meine mauer bezwinkgt...doch wohnst du 800 kilometer weit weg von mir...und hast rein gar nichts dazu zu sagen...vermisst du mich? denkst du an mich? NEIN...und daher bist du auch nur einer von vielen...auch wenn ich dich nicht vergessen kann liebster Chrischi!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-03-27 22:46