Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-08-13 19:34
aussteigen...

das will ich...das zusammen packen was wichtig ist und abhauen...einfach in irgendein land und Offroad leben...mich von irgendwelchen kleinen jobs über wasser halten...unter freiem himmel mein zelt aufschlagen und niemals zurück schauen...würd am liebsten sofort los...was hällt mich hier eigentlich noch??? Der ewige Trott, der blöde Altag... ich habs soooo satt...will nicht mehr...muss raus hier...fühl mich so ausgelaugt...will doch noch was sehen von der Welt, ich will noch bisle spaß haben und blödsinn machen und frei sein und ach eben alles nur nicht das was ich gerade mache...im auto die Route 66 entlang fahren und das Leben genießen...Job hier kündigen und auf gehts...das kanns noch nicht gewesen sein...da muss doch noch was kommen wo zum Teufel gehts hier raus...

Kommentare

21:51 14.08.2013
ja nur leider ist es nicht so leicht einfach abzuhauen...aber ich hab mir folgendes überlegt...werd jetzt erst mal bisle sparen und 2015 lass ich mich für 1 Jahr beurlauben und dann mach ich meinen Traum war und flieg nach Amerika um dort mit dem Auto quer einmal durch zu Reisen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 13.08.2013
Du sprichst mir aus der Seele... Das würd ich auch so gern machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 13.08.2013
ja das werd ich auch machen...nur noch bisle Geld auf die Seite sparen und dann bin ich weg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 13.08.2013
was hält dich ab, dann mach es doch - ab in das abenteuer ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-13 19:34