Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-18 21:21
Was für ein Tag...

man man man, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...hab immer noch zitternde Hände...ich fahr so mit meiner Sis und ihren Kindern...wir wollen zu Mc. Donalds...auf einmal hör ich nur meine Sis schreien und eh ich merke was passiert fährt mir ein anderes Auto volle power vorne rein...puuuuuh, ich war steif vor Angst...meine Sis war auch unter Schock...es verging sicher ne minute bis wir begriffen haben was passiert ist...aber alles in ordnung, ach herje wir sind alle mit dem Schrecken davon gekommen, den Kindern ist nichts passiert...ich hätt mich umgebracht wenn ihnen was passiert wäre...ohne witz...damit hätt ich nicht leben können...und es war schnell klar das ich nicht schlud war puuuh....ein rießen stein ist da vom herzen gefallen...den Kindern hats gefallen...sie haben dann nur noch vom Unfall geredet...naja im Nachhinein bin ich froh das es soweit gekommen ist...der Polizist der gekommen ist war ziehmlich Süß und oh man ich schon wieder...in den übelsten Situationen denk ich nur ans eine...shit...aber er hat angefangen...zu meiner verteitigung...naja er wollte meine Handy nummer, als sein Kollege gerade net dabei war, und als wir dann gegangen sind hat er mir noch zugezwinkert krass, sowas sieht man doch nur im Fernsehen oder??? Naja jetzt mal schauen ob er sich meldet...wenn net auch net schlimm...bin auf jeden Fall um eine erkenntniss reicher Die Neue Polizeiuniform ist ziehmlich Sexy Cool

Kommentare

08:33 19.07.2013
Das war ja wirklich ein turbulenter Tag, aber ich bin froh, dass es euch allen gut geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 18.07.2013
ich bin nur froh das den Kindern nichts passiert ist...das hätt ich mir nie verziehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 18.07.2013
Das sind Adrenalinkicks auf die man gut verzichten könnte. :) Aber Hauptsache keinem ist was passiert und du bist nicht schuld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-18 21:21