Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-10 15:01
wieder die Sache mit dem Kopf...

Am Samstag war ich auf der Rock im Park revival Party die mein Bruder auf unserem Feld veranstaltet hat. Es war super und ich hab gemerkt das ich es noch voll drauf hab. Da war der Typ, klar waren wir alle betrunken, aber er konnte verdammt gut Küssen und umschwärmte mich den ganzen Abend. Und ich hab es sowas von genossen. Es war ein einfacher toller Flirt und basta. Nicht mehr nicht weniger. 

Was mich aber irgendwie gerade beschäftigt ist was anderes. Jetzt bin ich 1 Jahr Singel und eigentlich hätt ich schon mal wieder Lust auf Sex. Am Samstag hätte ich dazu die Möglichkeit gehabt, naja die gibt es eigentlich öfters, wie gesagt wenn ich nicht Nüchtern bin kommt es oft vor das ich knutschend in der Ecke lande aber warum kneif ich. Eigentlich wollt ich mal wissen wie so ein ONS ist, aber ich steh mir da irgendwie selbst im Weg Bin ich einfach nicht dafür geschaffen oder liegt es daran das ich mich nie ganz fallen lassen kann. Das meine Gedanken immer die oberhand haben und ich sie einfach net abschalten kann??

Über die Gedanken red ich lieber nicht, weil das irgendwie peinlich ist Foot in mouth

Kommentare

11:21 11.07.2013
Das freut mich zu hören, dass ich dir ein wenig helfen konnte
Ich glaube viele Sachen werden erst dadurch kompliziert, dass man sich viel zu viele Gedanken macht... Ich glaube z.B. auch nicht, dass der Typ sich fragt, ob er denn gerade frisch getrimmt/rasiert ist und ob dich das wohl stören könnte. Der denkt wahrscheinlich nur: Die ist nett, die sieht toll aus und ich hab Lust auf Sex mit ihr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 10.07.2013
Du hast recht...das hier aufzuschreiben und die Meinung anderer Frauen zu hören ist wohl gerade eines der besten Dinge dir mir passieren konnte...hast mir gerade echt den berühmten stein vom Herzen genommen...das hat mich schon immer irgendwie beschäftigt aber so darüber reden konnt ich bisher noch nie...also ich schätze deine Meinung sehr und denke ich werds beim nächsten mal versuchen den Kopf ma bisle links liegen zu lassen...auf gut glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 10.07.2013
Hmm, das kenn ich gut und kann ich auch gut verstehen, wir Frauen denken, dass alles immer perfekt und frisch sein muss, aber ich glaube die meisten Männer achten da nicht so penibel drauf. Ich denke, dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst, was er wohl denkt. Und ich bin da mittlerweile auch recht entspannt, wenn ich mal nicht perfekt rasiert bin und ich hüpf auch nicht jedes Mal vorm Sex noch schnell unter die Dusche. In ner Zeitschrift hat ein Kerl mal dazu gesagt, dass er das gar nicht schlimm findet, das würde eher zeigen, dass die Frau in dem Moment gar nicht damit gerechnet hätte, dass sie Sex haben könnte.
Und ich glaube auch nicht, dass bei dir was falsch läuft. Besser als wenn du es am nächsten Tag bereuen würdest, dass du so betrunken warst und mit dem ins Bett gestiegen bist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 10.07.2013
jo klingt gut, sollte ich machen, am besten gleich hier und jetzt also: wie fang ich an öhm...wenn ich in so eine Situation komme, dann denk ich meist darüber nach ob ich den unten rum frisch bin und ja auch alles rasiert ist...und jetzt am Samstag hab ich wohl auch aus dem Grund gekniffen da wir ja in der freien Natur waren ohne Toilette und ich immer hinter nen Busch pinkeln musste...das ist natürlich gar nicht frisch ich denk dann halt auch was er wohl darüber denkt wenn es nicht frisch ist...ohje lol ich muss gerade selbst bisle über mich schmunzeln...hört sich alles total bescheuert an...und dann kommt noch dazu das ich noch nie Sex in der Öffentlichkeit hatte
Bis jetzt hat ich eh nur Sex mit meinem Ex.
Schon krass, den ich hatte sicher schon 100 Knutschkumpanen und auch wenn ich noch so betrunken war, es ist nie mehr passiert...da läuft mächtig was falsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 10.07.2013
"(...) wenn ich nicht nüchtern bin, kommt es oft vor, dass ich knutschend in der Ecke lande"
Das kommt mir sehr bekannt vor
Mit ONS ist das aber so ne Sache, find ich. Ich hatte bisher zwei. Der eine war ganz schön, der andere war zum Abgewöhnen.
Dass ich meinen Kopf nicht abschalten kann, ging mir auch immer so und das war, was Sex im allgemeinen angeht, ein ziemliches Problem, aber ich hatte mir Anfang dieses Jahres vorgenommen, mich wirklich mal richtig fallen zu lassen und das hat dann mit meiner Affäre auch gut funktioniert, was aber auch an ihm liegen mag. Wie dem auch sei, den Kopf ausschalten, sich mal auf etwas einlassen und sich dabei fallen lassen DAS kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich hab echt ein paar tolle Erlebnisse gemacht

Nur so als Idee: Vielleicht hilft es aber die peinlichen Gedanken mal niederzuschreiben, um sie dann loslassen zu können...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-10 15:01