Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-01 23:10
komische Sache...

also...wie erklär ich das jetzt am besten??? In letzter zeit fühl ich mich seltsam beobachtet!!! Egal wo ich bin, ob gestylt oder im Gammel-look, ich habe das gefühl alle starren mich an?!?! Vor kurzem war ich einkaufen mit meiner Mutter, und an der Kasse, der Typ hat sich immer wieder zu mir umgedreht...und lief weiter...fragte noch meine Mutter ob ich irgendwas im Gesicht hab, lol...dann lauf ich am Busbahnhof entlang und ein Typ lächelt mich an...hab mich umgedreht, aber er meinte wohl wirklich mich...bin aber weitergelaufen...und so was passiert mir ständig...nun meine Frage: kennt ihr das? Was ist da los? Und vor allem, wenn ich doch jemandem gefall, warum spricht er mich nicht an??? Ich weiß ich bin nicht häßlich, also daran liegt es sicher nicht, aber warum schauen sie nur und tun nichts??? Ich selber würde nie den ersten schritt machen...wie sagt man so schön: Nur Nüchtern sind wir Schüchtern und das trifft wirklich auf mich zu...man mich nervt das...weil ein paar heiße schnittchen dabei waren  

oder aber liegt es daran das ich extrem aufall...immerhin färb ich ein teil meiner Haare ab und an mal Grün oder Blau, und mein Klamottenstil ist eher rockig und unspektakulär aber das ich sogar ungeschminkt einige Blicke auf mich zieh ohne angesprochen zu werden (oft auch von älteren Männern) das ist mir mittlerweile echt unheimlich...

Würde gern mal eure Meinung hören...also schießt los und verschont mich net

Kommentare

13:37 02.07.2013
Ja ihr habt mich überzeugt...ich denk ein Lächeln bekomm ich hin...wird ja wohl nicht so schwer sein also beim nächsten Blick tue ich es halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden danke euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 02.07.2013
Danke für die Fotos
Ich würd dich auch auf der Straße anlächeln Und ich stimme KäptnHook und Kamuffel zu, ein nettes Lächeln bewegt so manches Gegenüber sich den ersten Schritt zu trauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 02.07.2013
Ich wollt in die gleiche Schiene wie KäptnHook antworten. Vielleicht sind die Typis auch schüchtern!

Lächeln und ein Augenzwinkern kann da schon helfen. Versuschs doch einfach mal. Zu verlieren hast du nix!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:56 02.07.2013
vielleicht solltest du mal an dir arbeiten und doch auch mal was von dir aussenden. wenn du dich nicht traust, jemanden anzusprechen, lächel die dann wenigstens mal an und so. das geht ja auch nonverbal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 01.07.2013
das mit dem Foto hab ich auch schon überlegt und hier kommen 2 meiner lieblingsbilder einfach ich...unverbesserlich...und danke Auryn für deine Worte, baut gerade echt auf Ja hab lang nichts von mir hören lassen, aber es tut sich nicht viel...immer der gleiche trott gerade
Und Cassandra, ja du hast vollkommen recht, eben die ungeschminkte wahrheit...aber is trotzdem komisch...ich wünschte einer würde sich mal trauen, aber keine ahnung, vielleicht glotzen sie eben gern und sind in einer Beziehung???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:32 01.07.2013
Meine Erfahrung ist dass ich oft ungestylt mehr angeflirtet werde als gestylt, wahrscheinlich weil man da nix erwartet und ganz natürlich ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 01.07.2013
Ich hätte ja echt gerne mal ein Foto von dir gesehen
Also mir kommt das aber nicht ganz unbekannt vor, geht mir auch ab und zu mal so, dass ich das Gefühl habe, dass alle Leute mich seltsam anstarren. Ich frag mich auch immer, ob ich was im Gesicht habe, was meist nicht der Fall ist. Aber ich gebe dir recht, dass meist auch keiner was sagt...
Ich würd sagen, genieß es doch einfach, dass du so die Blicke auf dich ziehst. Ist doch toll, oder? Und irgendwann wird sich auch mal jemand trauen dich anzusprechen.

P.S. Der Spruch "nur nüchtern sind wir schüchtern" ist super!

Ach ja, schön mal wieder hier von dir zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-01 23:10