Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-03 01:02
...
...

Kommentare

15:42 03.06.2013
Nee, kenn ich nicht, aber der Spruch ist wirklich toll & das Bild dazu auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 03.06.2013
@ Auryn: Den Spruch hab ich aus der Serie Being Erica falls dir das was sagt...da gibt es diesen Dr. Tom der ein paar gute Sprüche auf lager hat...naja das war einer der auch sehr auf mich passt also hab ich ihn in das passende Bild geschrieben und nun begleitet das Bild mich auf allen meinen Profilen

@ Sadangel: worauf soll man sonst vertrauen...mann sollte immer einen kleinen Funken Hoffnung in sich tragen...sonst würde man doch immer am Boden liegen bleiben, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 03.06.2013
Tolles Bild und super Spruch, weißt du von wem der ist?
Also für/auf mich passt das perfekt. Ich hätte noch vor nem halben Jahr nicht gedacht, dass ich jetzt hier bin, wo ich bin, aber ich glaube, dass es irgendwie aus irgend einem Grund genau so richtig ist, auch wenn es gewiss nicht immer leicht ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 03.06.2013
Ist nur schwierig daran zu glauben wenn man gerade in einer schwierigen Situation steckt, darauf zu vertrauen, dass sich alles fügt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-03 01:02