Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-06-02 00:11
nachgedacht...

ja gerade hab ich mal wieder nachgedacht und meine Blume Emma angeschaut...da viel mir ein das sie ja noch blüht...musste innerlich lachen Cool kennt einer von euch den Film 28 Tage mit Sandra Bullock??? Da heißt es: Fang mit einer Blume an, und wenn sie 1 Monat überlebt dann kannst du dir ein Haustier holen, wenn das auch überlebt dann bist du bereit für eine Beziehung Cool also ich hatte nie nen grünen Daumen, und habs sogar geschafft das mein Kaktus starb. Doch jetzt hab ich ein neuen Plan. Ich versuche zu den Dingen eine Beziehung aufzubauen die ich sonst immer zerztört habe...nunja also nannte ich meine Blume "Emma"...und Emma blüht mittlerweile *freu* aus 2 Blüten wurden jetzt schon 8 BlütenCool ich glaube ihr gefällts bei mir und ich tue sie gut unterhalten...bin zwar noch nicht bereit mir ein Haustier anzuschaffen aber wie heißt es doch so schön: Wenn etwas Langsam wächst trägt es wertvolle Früchte ;D

PS: Ich bin Stolz auf mich...

Kommentare

23:17 02.06.2013
was jetzt nicht ist wird irgendwann sein...das sagte meine Oma immer zu mir und ich denk es steckt viel wahrheit dahinter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:36 02.06.2013
Ja an den Film und den Spruch muss ich auch immer denken.
Mit den Blumen klappt es super!
Ich hatte schon immer einen grünen Daumen.

Allerdings bin ich gerade heilfroh, dass mein Hund ein neues zuhause hat...
aber eher deshalb, weil ich jetzt wieder arbeiten muss und das arme Tier sonst vereinsamt wäre.

Vielleicht bin ich ja auch nicht bereit für Beziehungen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 02.06.2013
schau ihn dir auf jeden Fall an...steckt soviel wahrheit darin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 02.06.2013
Den Film wollt ich mir immer mal anschauen. Und lustigerweise will ich mir auch wieder mehr Pflanzen anschaffen, jetzt wo die Katze meines Ex vor ein paar Wochen ausgezogen ist (konnte mich nicht um sie kümmern, hatte zu wenig Zeit), da bin ich wohl wirklich noch nicht bereit für eine neue Beziehung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-06-02 00:11