Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-02-17 15:34
Trenn dich von den Dingen die dir nicht gut tun!!!

Das ist ab sofort mein Motto.

Lange genug hab ich mir viel zu viel gefallen lassen. Hab viel geschluckt und verziehen nur um es anderen Recht zu machen. Doch was bringt mir das. NICHTS!!!

Ich bin es leid mir ständig Vorwürfe anzuhören von wegen: das war falsch und so kannst es nicht machen und hättest nur auf uns gehört, bla bla bla Embarassed

Schluss damit. Es ist mein Leben, es sind meine Fehler und nur ICH muss mit meinen Entscheidungen Leben, basta.

Was bringt mir ein Freund der nur ICH bezogen ist und mich klein hällt. Der sich nicht mit meinen Wünschen anfreunden kann und Stur ohne ende ist. Der zwar jeden Tag mir seine Liebe gestanden hat aber wenn es drauf ankommt , mich einfach gehen lässt ohne irgendwas dafür zu tun. Hat sich nie mehr gemeldet. Also scheiß auf ihn. Die Entscheidung ihn zu verlassen war richtig.

Das selbe mit meiner ehemals besten Freundin. Aus FB gelöscht. Bis heute keine Nachricht oder Anruf bekommen. Scheiß auf sie. Brauch ich nicht.

Und mein Papa der ein Meister in aussprechen von Vorwürfen ist, tut zwar weh aber wenn er sagt: er würde sich für seine Frau (meine Stiefmutter) entscheiden wenn es soweit kommen würde und nicht für mich dann Sorry. Zur zeit eher schwacher Kontakt. Er meldet sich nicht und ich tue es auch nicht. Ja denn wenn ich mich mal melde wirft er mir eh vor das es ihn wundert seine Nummer überhaupt noch zu kennen. 

Ich habe genug Menschen in meinem Leben dich mich schätzen und meine Geschwister und ich halten zusammen. Was mir aber richtig leid tut ist die Tatsache das ihm seine Enkel total egal sind. 

Und der Spruch: Hör auf deine Feinde den diese sagen deine Fehler ist mal voll fürn Arsch. Mein Fehler ist nur das ich oft zu gut bin und auf Falsche Leute reinfall. 

Aber jetzt Rebellier ich mal bisle. Hab lange genug alles mit mir machen lassen.

So das war mein Wort zum Sonntag Cool

 

Kommentare

22:48 01.06.2013
ist halt keine Lösung, aber du hast ja erzählt du machst Therapie...das ist zumindest eine gute Lösung auch dieses Problem in Griff zu bekommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 01.06.2013
War/bin ich auch seit gut 12 Wochen....
und nun sollte ich halt wieder damit anfangen,
weil ich wieder so müde und antriebslos bin.

Aber ich glaube der Preis ist mir zu hoch.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 01.06.2013
von den Tabletten bin ich zum Glück weg, aber ob es gut ist werd ich noch rausfinden bin irgendwie neugierig geworden auf deine Geschichte...muss aber nicht mehr heute Nacht sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:16 01.06.2013
Ähnlich, aber ein bisschen anders....
aber dafür müsste ich ungefähr 20 Jahre ausholen und nachtragen damit man das alles verstehen kann...

Habe heute früh wieder mit meinem Antidepressivum angefangen und vermutlich kann ich deshalb nicht schlafen, weil es mich wieder etwas fit machen soll.
Aber doch nicht um diese Uhrzeit


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:12 01.06.2013
high five...willkommen im Club, meine wirken nur net immer so wie sie sollten ist schon wieder viel zu spät aber ich meinte das mit großer trennung und freunde aussortiert...die selbe Geschichte wie die meine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:09 01.06.2013
Ich weiß gerade nicht was Du denkst...
habe gerade schon was zum Schlafen eingenommen und kann nicht mehr so denken .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 01.06.2013
aber ich fühl mit dir...dann haben wir ja ähnliches mitgemacht in letzter Zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 01.06.2013
war das jetzt darauf bezogen die ich denke das es darauf bezogen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:38 31.05.2013
Hab ich letztes Jahr hinter mir...
große Trennung PLUS....
Ehemann und falsche Freunde aussortiert....

und wenn man dann doch wieder daneben greift ist man wieder enttäuscht, das ist das Drama dabei....
aber frau wird vorsichtiger und rebellischer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 31.05.2013
Danke...und ich leb verdammt gut damit...würds jeder Zeit wieder tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:18 31.05.2013
Sehr gute Einstellung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-17 15:34