Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-02-09 23:07
vielleicht in einem anderen Leben!

Heute habe ich den Schritt gewagt. Ich hab Nadine aus FB gelöscht. Was will ich mit jemandem dem ich egal bin. Klar wir waren mal beste Freundinen, kenne sie seit 10 Jahren. Es hat sich eben alles verändert, seit sie nicht mehr in der Stadt wohnt  

Wir waren uns mal so nah, sind durch Dick und Dünn gegangen. Aber Zeiten ändern sich. Ich hab mich verändert. Sie sowieso!

Nun sitz ich hier. Ich bin nicht traurig. Es kommt mir vor wie eine Erlösung. Habe gemerkt wie sie mich all die Jahre unter Kontrolle hatte. Wie sie mir ständig Vorwürfe gemacht hat und ich versuchte gut genug für sie zu sein. 

Wollte so sein wie sie, ja als es mir schlecht ging und ich halt brauchte war sie da, das war einmal. Sie hat mir im prinzip nur gezeigt wie es ist Sie zu sein.

Zeiten ändern DICH. Ich war ein wrack als ich Sie kennen lernte. Hab sie gebraucht und sie hat mich gebraucht für ihre bestätigung. 

Warum mach ich jetzt gerade schluss mit ihr???

Zuletzt sah ich sie an meinem Geburtstag im September 2012. Sie schlief bei mir und wir waren nicht ganz nüchtern. Meine Schwester und meine Freundin Nici haben eine Party für mich gemacht. Überraschungsparty was mich sehr gefreut hat. All meine Lieben waren da. Sogar mein bester schwuler Freund Kevin. 

Im prinzip wollt ich nicht das sie kommt. Hatte nicht mit ihr gerechnet. Doch sie war da. Ging aber wärend der Party noch auf eine andere Feier um ihren Bruder zu besuchen. Nunja, das hat mir schon nicht gepasst. Es wurde 12h und sie war dann doch da. Wow

Nach der Feier natürlich zu mir heim und noch bisle auf dem Balkon geredet. Was dann passierte war mir damals nicht klar weil ich nicht mehr ganz nüchtern war. Aber im Prinzip hat sie mir da an meinem Geburtstag nur Vorwürfe gemacht. 

Der Hintergrund war der das ich mich an Pfingsten 2012 von meinem Freund getrennt hatte. Mir ging es schlecht und das wusste sie. Doch eigentlicht war nur Nici für mich da. Hat mir zugehört und mich aufgebaut. Hat sich wirklich sehr um mich gekümmert. Nadine...hatte wohl keine Zeit. 

Aber an meinem Geburtstag mir Vorwürfe zu machen das ich viel zu viel mit Nici mach und sie immer so "süße" Dinge in FB postet für mich das bringt das Fass zum überlaufen. Ich mein Nici war für mich da. Wo war Nadine???

Sei`s drum. Hab seit her nichts mehr von ihr gehört und sie auch nichts von mir weil warum sollte ich wie immer den ersten Schritt machen und mich bei ihr melden???

Heute also den entschluss gefasst das ich so eine "beste Freundin" nicht brauche. 

Nein, bin nicht traurig. Es war ja abzusehen. Bin nur froh mal den ganzen scheiß vom Herzen zu reden und egal wer das nun ließt. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. 

Zerstör das was dich zerstören will. 

Menschen verändern sich. Manche zum guten und manche von einem weg. Wege die mal gemeinsam gegangen worden sind können ganz plötzlich ihre Richtung ändern. Und dann muss man sich entscheiden ob man weiter hinterher läuft oder seinen eigenen Weg geht.

Kommentare

01:05 01.06.2013
kann ich und ich bereue es nicht...sie hat sich nie wieder gemeldet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:35 31.05.2013
Gut dass Du das für Dich so abschließen kannst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-09 23:07