Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-02-11 22:40
die Sache mit dem Kopf!!!

Ein Kopfmensch zu sein Nervt manchmal. Ich würde gerne manchmal einfach nur ein Bauchmensch sein wollen. Viele Dinge die ich Entscheide sind Kopfentscheidungen. Natürlich hab ich auch einiges aus dem Bauch raus eintschieden, was mich gestärkt hat.

Doch ich frage mich manchmal wann die Entscheidung gefallen ist ein Kopfmensch zu sein. Sollte ab und an wirklich auf meinen Bauch hören. Kann man das Lernen? Und von wem zum Teufel wurde mir das in die Wiege gelegt?

Das ist fast so als hätte ich einen Teufel auf der rechten Schulter und einen Engel auf der Linken Schulter. Mein Bauch ist ganz klar der Teufel. Es ist echt krass diesen Kampf Live mitzuerleben Cool

Ich bereue zwar keiner meiner Entscheidungen aber es sind die Kleinigkeiten die für eine Geschichte sorgen und manchmal würd ich einfach das tun worauf ich Lust hab und nicht von meinem Kopf zu hören "ach Nein lieber nicht".

Für die Zukunft nehm ich mir vor den Teufel mal öfters raus zu lassen. Man lebt schließlich nur einmal...

Kommentare

11:29 12.02.2013
Danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 12.02.2013
viel Erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-11 22:40