Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-07-20 19:06
gemischte Gefühle...

Heute war ich mit Sis auf nem Mädchenflohmarkt und ich hab tolle Kleider gekauft...endlich hat ich mal Glück aber irgendwie hab ich mich wieder viel zu Fett gefühlt es geht mir schon ein paar Tage so das ich denk mein Bauch gefällt mir einfach gerade überhaupt nicht und ich hab mich ja auch schon bei der Schwangeschaftsmode umgeschaut weil enge sachen trag ich gerade echt ungern...obwohl ich nicht Dick bin naja ne Frau braucht Kurven und die hab ich aber es stört mich gerade sehr...daher hab ich mir heute so gedacht ich werd jetzt ne Diät machen und lass in nächster Zeit mal die Kohlenhydrate weg...ob das gut geht seh ich dann, weil mein Kaffe süß sein muss und Wasser trink ich eigentlich nie aber naja da muss ich jetzt durch...wenn ich Ende August nach Frankreich in Urlaub geh will ich das der Bauch und der blöde Hüftspeck bisle weniger ist...hab also jetzt eingekauft und mein Kühlschrank ist voll mit Gemüse und Obst und Fleisch Gott steh mir bei das ich durchhalte *Amen* 

 

Kommentare

23:35 21.07.2013
Ich sag immer besser langsam aber langfristig als hop und schnell Flop
Und ich habe mir vor Jahren auch So wie du den Zucker abgwohnt im Tee früher 3 Löffel
Dann erst 2 , 1, und nun keins
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 21.07.2013
Ja also heute war es lecker und Melonen sind eh lecker danke dir...aber mit sport hab ich es net wirklich...aber das laufen bekomm ich gut hin...also ich lauf ca. immer 20 min zu meiner Sis und auf Arbeit lauf ich auch 8 Stunden lang, das wars aber schon...mir fällt es nur schwer den Zucker weg zu lassen...aber ich hab heute einen Löffel weniger in den Kaffee getan...das ist schon mal ein guter Anfang
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:16 21.07.2013
Gesund Essen kann so lecker sein
Das schaffst du
und Sport bitte nicht vergessen zb 30 min spazieren gehen täglich und Treppe statt Aufzug und und und
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-20 19:06