Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-11-19 21:38
Lonesome Rider

Bin gerade nicht so gut in Gefühlsdusseleien...die einzigen die ich gerade an mich ran lass sind meine Schwester und mein Bruder...2 meiner engsten Freundinen habe ich in Wind geschossen weil die eine sich zu wenig interessiert hat und die ander mir viel zu nahe kam...kommische sache das mit der Mauer...und ganz versteh ich es auch nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ein Einzelkämpfer bin und es sich auch nicht ändern wird...viel zu lang hab ich gebraucht um einzusehen das das ich keine enge Freunde um mich brauche die meinen sie könnten wissen was ich denke geschweige den fühle...und nun hab ich eben nur noch meine Geschwister...ich finds nicht schlimm...das ist ne strange Art zu denken aber auf mich allein gestellt zu sein heißt weniger herzschmerz und weniger sorgen und den ganzen Müll was es sonst noch so gibt...ich bin ein Egoist...und diejenigen die meinen ich wäre ihre Freundin trete ich früher oder später eh in arsch...harte worte aber wie schon gesagt...ich komm damit nicht klar wenn sich jemand mir öffnet und meint ich könne ihn retten...daher wirds wohl besser sein einfach niemand mehr nahe genug ran zu lassen...dann gibts auch keine Probleme...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-19 21:38