Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Kalea » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kalea
2013-08-08 01:02
nur mal eben so...

Leute, ihr hattet Recht...die Serie "Girls" ist der Hammer und ich liebe Hannah *bigsmile* 

kann mich da voll hineinverstzen in sie und es passt irgendwie alles

Danke für den Tip Foot in mouth

Kommentare

21:39 10.08.2013
hach Adam is wieder bei Hannah...jetzt hab ich Pipi in de Augen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 09.08.2013
Die "Beziehung" ist wirklich strange, erinnert mich aber manchmal an meine Affäre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 09.08.2013
aber irgendwie hoff ich das sie wieder zusammen kommen, weiß auch net aber er liebt sich doch und auch wenn er so seltsam ist ist es doch gut was sie haben, oder???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 08.08.2013
Ja die ist strange
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 08.08.2013
also die Beziehung zwischen Hannah und Adam ist scho a weng strange
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 08.08.2013
Ja das hab ich auch gedacht mit dem Kleidungsstil aber wie ihr schon sagtet, mit ihr kann man sich am besten Identifizieren bin jetzt am ende der 1 staffel und bin so gespannt wie es weitergeht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 08.08.2013
Die Klamotten find ich auch fürchterlich, aber ich find sie auch soooo toll. Endlich mal eine Hauptdarstellerin, die aussieht wie ne normale Frau und mit der man sich auch persönlich herrlich identifizieren kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 08.08.2013
Ja Hannah for gold nur ihren KleidungsStil würde ich niemals bevorzugen hahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kalea Offline

Mitglied seit: 08.02.2013
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-08 01:02