Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » JustME.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-27 20:05
PRIVATISIERT Ich bin jetzt auf privat gegangen, weil ich doch ziemlich intimes in das Diary schreibe. Dinge, bei denen ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe, wenn ich weiß, dass sie jeder lesen könnte - ja, ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - 10 Kommentare
2008-11-27 19:56
Merken dies nicht? Danke für eure Antworten das letzte mal. Ich weiß auch nicht warum ich es mit mir machen lasse. Aber irgendwie will ich garnicht, dass es aufhört, auch wenn die Nähe geheuchelt ist. Ich weiß nicht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - 1 Kommentar
2008-11-26 16:34
Ein Rückblick - HELFT MIR! Immer wieder kommts mir abhanden, das Tagebuch hier.. Und irgendwann, wenn alles schlechter wird, dann komm ich drauf zurück. Komisch, kommt mir fast vor, als ob ich die ganze Sache hier ausnutze.. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - 8 Kommentare
2008-04-23 20:53
Die Wogen und so Zeugs Die Wogen glätten sich - zumindest scheints so. Mein Eltern sind wieder ~normal~ - was das auch immer heißt. Schule und so läuft auch annehmbar - zur Zeit, der dumme Bastard ist Tag für Tag wieder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - Kommentieren
2008-04-22 21:30
Entscheidungen Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Was man falsch machen kann mach ich anscheinend falsch. Will ich mit dem Hund rausgehen, in den Wald, dann ist das falsch. Warum? Weil die Dornensträuche - die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - Kommentieren
2008-04-20 23:38
Stellt euch vor... ...ich lass auch mal wieder von mir hören! Irgendwie hab ich das wieder so auf Eis gelegt - ich wieß gar nicht warum, eigentlich hilfts mir doch, wenn ich hier reinschreib. Irgendwie läuft alles ... mehr»
Vor 14 Jahren - von JustME. (DE) - Kommentieren
2007-12-13 22:14
Nunja.. Hm.. ist ja im Moment nicht so der Renner, was ich vor mich hinschreibe - aber was solls, irgendwie muss ich es ja loswerden. Ich habs ja shconmal geschrieben - Weihnachten steht vor der Tür, und ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von JustME. (DE) - 1 Kommentar
2007-12-10 21:12
Mein ´Beileid´ Ich habe etwas festgestellt. Im Groben und Ganzen reagieren alle Menschen gleich, und zwar auf drei Arten: 1. Sie fassen dich mit Samthandschuhen an, aber sprechen mich nicht auf die Sache an. Das kann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von JustME. (DE) - Kommentieren
2007-12-10 00:01
Was ich schon länger loswerden wollte Ich habe euch ja geschrieben, dass meine Schwester gegangen ist... und vielleicht habt ihr am Anfang auch gelesen, dass ich sie wirklich gern hatte... wirklich gern... Nunja, ihr könnt euch ja denken, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von JustME. (DE) - 1 Kommentar
2007-12-09 23:26
Weihnachten steht vor der Tür Wie man's ja schon schön aus der Überschrift rauslesen kann: Bald ist Weihnachten - Zeit der Geschenke und des Materialismus. Nein - ich hab nichts gegen Weihnachtne (zumindest nichts wirksames), ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von JustME. (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - >  >>  

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 21973