Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-11-27 20:05
PRIVATISIERT
Ich bin jetzt auf privat gegangen, weil ich doch ziemlich intimes in das Diary schreibe. Dinge, bei denen ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe, wenn ich weiß, dass sie jeder lesen könnte - ja, ich bin paranoid...

Trotzdem möchte ich gern, dass möglichst viele Lesen. Nur nicht jeder ~dahergelaufene~. Ich brauch die Kommentare auf mein Zeug..

(Schon irgendwie komisch, dass ich weiß, dass es mir nichts ausmacht, wenns total Fremde lesen - verstehs wer will)

Wenn ihr also anfangen oder weiterlesen wollt, denn schreibt mir eine PM oder ein Kommentar.. ich wird mir euer Diary ein wenig anschauen, und dann schaun wir mal, ob ich euch meins anschaun lass...

Tags

Kommentare

00:06 03.05.2009
Ich würde auch gerne! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 27.11.2008
*meld*ich möcht wohl auch ganz gerne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 26.11.2008
ich würd gern mal reinschauen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 26.11.2008
ich mag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 26.11.2008
joa, ich würd auch gern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 26.11.2008
ich würde gern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 26.11.2008
Ich muss zugeben, dein Text hat mich neugierig gemacht! Ich würde mich freuen, wenn ich die ganzen Texte lesen dürfte! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 24.04.2008
meld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 05.02.2008
Ich auch bitte (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 14.12.2007
ich würde gerne mitlesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 20:05