Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-11-27 19:56
Merken dies nicht?
Danke für eure Antworten das letzte mal. Ich weiß auch nicht warum ich es mit mir machen lasse. Aber irgendwie will ich garnicht, dass es aufhört, auch wenn die Nähe geheuchelt ist. Ich weiß nicht, ich glaub ich will mir gar nicht helfen lassen, ich bin schon irgendwie kaputt gegangen.

Mit meinen Eltern wird es immer schlimmer.
Gestern hör ich sie miteinander schreien (so wird bei uns leider ein normales Gespräch geführt) und meine Mutter heult wie ein Schlosshund.
Es geht natürlich wieder darum, dass es der Zahnarzt seit Februar nicht auf die Reihe kriegt, dass ihre Zähne passen.
Dann hör ich von unten nur ein Geschrei 'ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich nehm die Zähne und schmeiß sie ihm auf den Tisch'

Dann dauerts so ein bisschen, 20 Minuten vielleicht, dann tuts nur einen Dumpfen und schweigen. Mein Vater ruft mich runter, liegt meine Mutter auf dem Küchenboden und rührt sich nicht.
Natürlich hat sie nur so getan, naja, wenn ich mich so aufführen tät..
Ich bin dann gegangen, hab auch keinen Bock mehr auf Abendessen oder so gehabt. Meine Mutter kann immer nur über ihre Probleme reden, aber wehe mir geht es mal schlecht.

Heute war dann wieder alles Friede-Freude, das kotzt mich so an..
Ich wach heut schon auf total verschnupft mit Halsweh und so Zeug - zum Glück hatte ich heute keine Vorlesungen - dann war erstmal keiner da.

Heute beim Abendessen ging es dann wieder los. Ich hab keine Ahnung, wie wir genau darauf gekommen sind, mein Vater redet irgendwas von wegen, dass ich sie vor vollendete Tatsachen stellen würde. Dann frag ich ihn was er damit meint.
Dann meint er halt, was das gesollt hat, dass dieser 'Typ' wieder da war.
Gut vielleicht hätt ichs i hnen sagen sollen, aber mich kotzt dieser Kontrollzwang irgendwie an.
Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht in meinem Zimmer gewesen wären. Ich merke es, denn ich mahc meine Tür GRUNDSÄTZLICH zu. Wenn ich komme, dann ist sie offen. Oder irgendwas anderes ist verändert. Ich wusste auch, dass meine Mutter sowas bei meiner Schwester macht, weil da hab ichs gesehen. Manchmal wunderts mich sowas von gar nicht, dass sie sich umgebracht hat.
Ich kann auch nicht das Haus verlassen, ohne dass sie genau wissen wollen wo ich hingeh, wie lang ich bleibe, was ich da mache, mit wem und überhaupt warum.
Mag ja für manche ganz führsorglich klingen, aber das ist es meiner Meinung nach nicht. Es ist so,d ass mich meine Mutter nie genauer nach meinen Rroblemen gefragt hätte, geschweige denn mal in den Arm genommen.
Meine Güte, ich bin 18, die können mir doch mal meinen Frieden lassen..
Ich hab gefragt ob ich Ruhe kriegen würde, wenn ich ihnen Miete zahle - vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Ich schau auch schon immer nach einer Wohnung, aber so einfach ist das nicht, mit meinen Mitteln..

Naja, ich weiß nicht, ob ihr aus meinem Gedankenwirr-warr schlau werdet..
Irgendwann mehr

Tags

leben 

Kommentare

08:34 05.12.2008
Das mit deinen Eltern tut mir leid,das ist echt schade das deine Mum nicht für dich da ist wenn es dir schlecht geht.*Kopf hoch* GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 19:56