Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-04-20 23:38
Stellt euch vor...
...ich lass auch mal wieder von mir hören!

Irgendwie hab ich das wieder so auf Eis gelegt - ich wieß gar nicht warum, eigentlich hilfts mir doch, wenn ich hier reinschreib.

Irgendwie läuft alles im Moment irgendwie beschissen - nicht, dass das nicht normal wäre. Meine Mutter ist total sauer auf mich, weil ich, Zitat: 'Seit Freitag schon wieder so eine Letsche zieh' - tut mir Leid, mein Gesicht schaut halt so aus.
Zugegeben, es hat einen Grund, dass ich das tue. Da dachte ich 'Ja, jetzt bist in der Oberstufe, vielleicht hast jetzt endlich mal deine Ruhe', aber nein, Pustekuchen. Wir ham so einen verdammten Bastard in der Klasse (musste wiederholen, weil er einen selbstverschuldeten Unfall hatte und die Abiprüfung nicht mitschreiben WOLLTE, jetzt haben wir ihn an der Backe), der sich total langweilt und nichts gescheites zu tun hat als jeden zweiten Tag zu fehlen und, wenn er denn mal da ist, alle zu verarschen. Wie gesagt, ich steh kurz vorm Fachabitur. Es ging dann eben so ein Zettel rum, wo jeder von jedem in der Klasse so Eigenschaften draufschreiben sollte, dann schreibt er bei jedem nur dummes Zeug drauf. Sowas wie '*würg*' (wie bei mir) oder Freak, oder sonst irgendwas. Ich weiß nicht mal so recht was der eigentlich darstellen soll. Schaut aus wie so ein Emo. Ich hab nix gegen Emos - zumindest nix wirksames.
Gut, weiter im Text. Es ging dann eben auch ein Zettel rum von wegen Abschluss-T-Shirt-Größe. Und der schreibt bei mir, in meine Spalte - ich wieß ja, dass ich nicht die dünsste bin, ok, ich bin verdammt klelin und fett - wortwörtlich folgendes rein 'zwei-Mann-Zelt'. Wie unglaublich witzig ist das. Aber dass ers mir ins Gesicht sagt, dazu hat er nicht die - verzeiht mir den Ausdruck - Eier in der Hose.
Kommen wir also wieder zurück zu besagtem Freitag, ich hatte also mal die Schnauze voll und keinen Bock das immer gleich fette Essen daheim zu vertilgen. Ich hab nur einen Bruchteil meiner normalen Portion gegessen - schon war ich wieder die Böse.
Und weil ich eben keinen Bock hatte zuzusehen wie meine Eltern ihr Essen vertilgen bin ich aufgestanden nach dem ich fertig war. Das Wochenende gings dann so weiter und heut Mittag ist meine Mutter dann ausgetickt. Wunderbar.
Ich ersprar euch Einzelheiten.

Ich glaub ich mach ein Abnehm-Tagebuch - vielleicht hilft mir ja dann das, wenn ich quasi einen ~Ansporn~ hab. Auch wenn ich selber nicht dran glaub.

Irgendwann mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-20 23:38