Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-04-22 21:30
Entscheidungen
Langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Was man falsch machen kann mach ich anscheinend falsch. Will ich mit dem Hund rausgehen, in den Wald, dann ist das falsch. Warum? Weil die Dornensträuche - die nicht vorhanden waren - nicht gut für den Hund sind. Meine Mutter hat die nämlich gesehen, wo sie 100 Meter davon entfernt war.
Wie gesagt, manche Dinge muss man nicht verstehen.
Jetzt sind sie wieder knatschig, die lieben Eltern.
Aber nunja, mir ist es mittlerweile wirklich wurscht.

Anderes Thema: Entscheidungen.
Was soll ich tun? Die Schule weiter machen und Physik oder Mathe auf der Uni (vllt auch auf Lehramt) studiern, wie ich es die ganze Zeit, seit der Realschule, schon wollte? Oder jetzt nach der 12. ein Dualstudium mit Elektrotechnik nehmen (wo ich eine Zusage hätte), wo ich jetzt schon Geld verdien, und wo ich - das ist das Verlockende - ausziehen kann. Eigentlich möcht ich ja das Erstere, aber wie gesagt.
Bis Donnerstag brauch ich die Entscheidung..

Naja.. für mehr bin ich heut nicht imstande.
Irgendwann mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 21:30