Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2007-10-14 21:39
Guten Morgen! Haben Sie sich nicht..
Da denkst du wohnst in einem Kuhkaff... abseits jeglicher Zivilisation... und dann stehen eines ruhigen Samstag Morgens die Zeugen Jehovas vor deiner Tür! Du, noch relativ verpennt, Gammelklamotten machst die Tür auf.. dann strahlt sich so ein Mann, mit einem kleinen, traurig aus der Wäsche schauendes, ca. zehnjährigen Mädchen im Schlepptau, strahlend an..
"Guten Morgen! Haben Sie sich nicht schon immer gefragt, warum Gott Böses zulässt?!"
Ich, knirschend "Ja, sehr gute Frage..."
Er "In diesem äußerst interessantem Heft können sie alles nachlesen"
Ich "Ja wunderbar..."
Er drückt mir den Wachturm in die Hand und verzieht sich glücklicherweise wieder...
Jetzt fragt sich die aufmerksame Leser bestimmt: Hä? Bei mir bleiben die immer länger...
Ja, das ist so... meine Mutter war Gestern ja leider nicht daheim gewesen, aber wenn sie daheim ist, dann textet sie die Zeugen immer so lange zu... irgendwann sagen sie dann von selber dass sie wieder gehen wollen...
Gut, wer mich in der früh sieht, der zieht eh freiwillig wieder Leine... obwohl... warum nur in der Früh? Ich bin so von der Gattung die so oder so kronisch schlechte Laune hat!

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dumme kleine Kinder hasse? Im direkten Zusammenhang dazu steht natürlich Busfahren... bevor unser Bus in die 'höheren' Schulen fährt muss er erst mal die Grundschüler im Nachbarkaff abliefern.. und ein Bus voller kleiner, schreiender, dummer, kleiner Nervzwergschratzen ist das gräßlichste was es gibt... (Nein! Ich war niemals so!!!!)

Ich hab ja von der Freundin erzählt die nach Ägypten fliegt, ne?
Ich hab mich im Zusammenhang damit mit ner andern Freundin unterhalten... die hat so wunderbare Ideen - *feix*
Sie meint wir fahren wenn die losfliegen zum Flughafen und lassen einfach mal so einen leeren Koffer stehen... danach einfach mal so verschwinden...
Wär mal interessant zu untersuchen was dann so passiert...
Jaja, wir sind scho fies...

Es is ja nicht so, dass ich Lehrer hasse.. außer meine Geschichtslehrerin... und meinen Spanischlehrer.. und meinen ehemaligen Physiklerher... und meinen ehemaligen Informatiklehrer... und meinen ehemaligen Technologielehrer... und meinen Religionslehrer... und mei...
Nagut, es gibt sehr wenige Lehrer, die ich NICHT hasse...
ok, aber weiter im Text:
Wir sollten in Geschichte (wir ham dieses Jahr wieder die ganzen sogenannten 'Arschlochfächer' wie Sport, Geschichte, Reli, etc) eine Gruppenarbeit machen (Ja diese neuen jungen Lehrer, da müssen die Schüler mitarbeiten), wir waren natürlich äußerst euphorisch bei der Sache...
Wir sollten ein Plakat über 'Seperatistische Bewgungen im Rheinland' außarbeiten... zum Kotzen...
und irgendwie haben wir uns Gedacht, dass ein Textblatt mit 'Passivem Widerstand' nicht ganz zu 'Gewaltsamen, seperatistischen Bewgungen' passt...
Gut, wir sagen halt der Lehrerin, dass das nicht zusammenpassen kann, sie meint nur dass das passen muss, weil SIE macht ja NIEMALS einen Fehler - natürlich nicht!
Ok, wir machen unser Plakat, dass überhuapt nicht zu dem Thema passt das wir eignelich haben fertig...
Das war vorletzten Dienstag...
am vorletzten Donnerstag lässt besagte Lehrerin uns Blätter zukommen mit dem Kommentar, dass das jetzt die Richtigen währen und wir sollen es bis zum Dienstag ausarbeiten...
Letzen Dienstag sagen wir halt zu ihr dass wir leider keine Zeit dazu gefunden haben, da wir nach der Schule an Busse gebunden sind...
Sie meint einfach (es war ja UNSER Fehler, dass SIE uns die falschen Blätter gegeben hat!) wir sollen es in unsren Freistunden machen... wonderbier sag ich nur...

Naja.. genug über Gott und die Zeugen Jehovas ausgelassen

Irgendwann mehr!

Tags

leben 

Kommentare

21:42 14.10.2007
das mit den kleinen kindern kann ich nachvollziehn. ich stand morgens müde und abgefuckt in einem völlig überfüllten bus als eine frau einsteigt und meint sie hätte gerne fahrkarten für einen erwachsenen und ZWANZIG KINDER! ich hab gedacht ich muss sterben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 21:39