Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-04-23 20:53
Die Wogen und so Zeugs
Die Wogen glätten sich - zumindest scheints so. Mein Eltern sind wieder ~normal~ - was das auch immer heißt.

Schule und so läuft auch annehmbar - zur Zeit, der dumme Bastard ist Tag für Tag wieder mal krank - ich würds ihm wünschen, dass er nicht fürs Abi zugelassen wird (5 unentschuldigte Fehltage und so). Aber er ist ja ein Sonderfall, weil er ja von dem Autounfall - den er wie gesagt selbst verschuldet hat - psychisch angegriffen ist oder so.

A propos psychisch und so Zeug. Meine Mutter wollt mich wegen den ganzen Meinungsverschiedenheiten in die Geschlossene tun. Weil sei meint das is alles nur wegen dem mit meiner Schwester. Die ist genauso wie die Psychologin bei der ich am Anfang war. Die hat mir immer eingeredet wie schlimm es mir doch gehen muss und dass ich am besten stationär behandelt werden soll - gehts der gut? Ich wollt weg von der, aber die hat mich nich lassen. Die einzige wo nen psychischen Schaden hatte war die Frau. Ich musste ja zum Jugendpsychologen, weil ich ja noch nicht 18 bin.. und die hat mich immer behandelt als ob ich 8 wär oder so. Voll kindisch geredet und so. Ich bin dann von der weg, mit dem wo ich jetz bin komm ich sehr gut klar, der lässt mich über die Dinge reden über die ich reden WILL und redet mich nicht dauernd auf den Tod von meiner Schwester an. Die Tussi davor hat mich lauter so komische Sachen gefragt, ob ich da noch Bilder vor meinem inneren Auge seh oder so. Und wollt auch dass ich ihr immer wieder im Detail erzähle wie ich sie in ihrem Zimmer gefunden hab. Schatten sag ich nur, aber meterlang. Und die wollte auch dass ich jede Woche unbedingt komm, wenn möglich öfters. Der andere sagt das reicht einmal in ein zwei Monaten aus, außer ich will öfters - ist mir lieber.
Aber wie hat mir mein Bruder gesagt? Wer krank im Kopf ist wird Psychologe, wer noch weniger kann wird Kinderpsychologe, und wer nichts kann geht zum Kreiswehrersatzamt oder so..

Der Zeiger läuft und kommt nie an,
Gebietet Dir nach festem Plan.
Was du auch tust er geht und geht
Und tickt - zu spät - zu spät - zu spät...

Aber naja, genug für heut - irgendwann mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 20:53