Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2008-11-26 16:34
Ein Rückblick - HELFT MIR!
Immer wieder kommts mir abhanden, das Tagebuch hier..
Und irgendwann, wenn alles schlechter wird, dann komm ich drauf zurück. Komisch, kommt mir fast vor, als ob ich die ganze Sache hier ausnutze..
Es ist viel passiert, viel, was mich glücklich gemacht hat. Ja, ich schreibe absichtlich im Perfekt.
Fangen wir damit an, mit dem alles angefangen hat, und weshalb ich hier aufgehört habe, zu schreiben.
Es da ein Mädchen - 21 Jahre alt - ich nenne sie mal B. Und diese Person ist recht dick - bin ja ich nicht gerade dünn, aber dieses Etwas bringt doppelt so viel wie ich auf die Waage.. und wie ich euch erzählt habe, hat sich meine Schwester umgebracht, nun war es so, dass diese B. eine Freundin von ihr war.
Nach ihrem Tod habe ich immer mehr die Vermutung bekommen, dass B. mich als Ersatz sieht, das war eigenltich auch gar nicht so schlimm gewesen, wir sind zusammen ins Kino gegangen, Kaffee trinken, aber eigenltich ist sie mir zu aufdringlich geworden.
Vor allem gabs da nur ein Thema, worüber die geredet hat 'Ich will nen Freund, ich brauch nen Freund, ich such nen Freund'.
Blablabla!
Dann zeigt sie mir immer wieder Profile von Leuten auf einer Community-Seite.
Eines Tages hat sie mich wieder damit genervt, und in einem Anflug von genervter Nettigkeit habe ich ihr gesagt, sie soll mal erzählen.
Gut erzählt sie, dass sie mit diesem Typen (21) etwas ausgemacht hat, mit ihm in die Sauna zu gehen (!) als erstes (!) Date.. da denkst du dir echt nur noch W-T-F!
Nunja, ihr hat er gefallen, sie hat mir sein Profil bei dieser Seite geschickt, und ich klicke drauf. Weil ich da auch angemeldet bin, hat er gesehen, dass ich seine Seite besucht habe, und schreibt mich an, das war der 03.05.08. Gut, ich hatte eigenltich nichts dagegen.. er hat lange Haare - ich find das toll, vor allem weils ihm steht! Nunja, daraus hat sich wohl was entwickelt..
Wir haben geschrieben, telefoniert und alles mögliche - das Beste an der ganzen Sache war, dass er nicht einmal weit weg gewohnt hat!
Und so kam es also, dass er mich eingeladen hat, mit auf eine LAN-Party zu kommen - ich spiele Computerspiele, also war das auch in meinem Sinne.
Die besagte LAN-Party war ein ganzes Wochenende, um den 9.05.08, ich hab lange überlegt ob ich hingehen soll.. und dann gab es noch das Problem, dass ich meine Eltern überreden musste, denn zu dem Zeitpunkt war ich 17.

Ich bin letzendlich hingegangen, und es war auch schön mal mit ihm direkt zu reden.
Die Tage nach der LAN war ich öfter bei ihm, wir sind uns näher gekommen - doch im Nachhinein weiß ich, dass es zu schnell war. Nur knapp drei Wochen später hab ich bei ihm übernachtet - natürlich indem ich meine Eltern ausgetrickst habe.
Es war wirklich schön dort, es ist nichts passiert, ich war relativ zurückhaltend, ich hatte vorher noch nie einen Freund. Im Endeffekt war es nicht mehr als ein Kuss zu dem Zeitpunkt.

Zu der Zeit haben wir uns beinnahe jeden Tag gesehn, er ist immer zu mir gekommen, in jeder freien Sekunde die er hatte..

Dass mir viele Leute gesagt haben, dass er nur einen auf nett macht, hab ich verdrängt.. ich hab mich Hals über Kopf in die Sache reingestürzt.
Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie vor Jahren einmal mit ihm zusammen gewesen ist, doch dass er sie betrogen hat, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Doch haben mir mehrere Leute gesagt, dass diese Mädchen mehr oder weniger verrückt ist. Ich hab auch das verdrängt.

Natürlich war B. auf mich sauer - irgendwie klar, doch grad dieses Mädchen war mir egal.

Ende Mai war es dann soweit, ich kenn diesen Typen kaum einen Monat, war noch Jungfrau, aber nein, als ich das zweite mal bei ihm übernachtet habe, hab ich mit ihm geschlafen. Nunja, weh tat es shcon, wie man es immer so hört, aber es war trotzdem schön.
Bald darauf ging es drum mein Abi zu schreiben, auch die Zeit hab ich gut rum gebracht, und danach hat er sich zwei Wochen freigenommen, ich war fast jeden Tag und jede Nacht bei ihm.. (zu der Zeit war ich dann 18).

Dann gab es nur ein Problem an der wunderschön heilen Welt. Er hatte keine Ausbildung, hat zwar Abi gemacht, aber sein Studium abgebrochen. Jetzt hat er 300 km entfernt eine Stelle bekommen, in einer Internetfirma. Fünf wochen bevor er da angegfangen hat, hat er mit Ferienjobben angefangen, und wurde abweisend.
Wenn wir uns gesehen haben, dann am Wochenende, und dann war er oft pampig, und hat mich mehr oder weniger ignoriert, bzw. war ihm sein PC wichtiger als ich - so kams mir vor.
Aber ich hab nichts gesagt, ich wollte seine Nähe, ich war süchtig nach den Momenten, wenn ich mich einfach nur an ihn kuscheln konnte.

Anfang Juli hab ich dann mit arbeiten angefangen, da hab ich ihn auch kaum gesehen, ist klar.. udn ab 1.8. hat er dann seine Ausbildung angefangen.
Er ist einfach dorthing efahren, ohne sich von mir zu verabschieden..

Er kam wenn dann nur alle zwei Wochen her - ich wusste aber nie wann, ich ahb mir also jedes Wochenende komplett frei gehalten, nur, dass ich ihn sehen kann. Ich weiß, es ist falsch..
Und immer shclechter behandelt kam ich mir auch vor, wenn er denn mal da war. Nachts war er ein anderer Mensch, liebevoll, zärtlich..
Tagsüber - und vor allem in Gegenwart von anderen - abweisend.

Als ich dann ende Oktober einmal mit ihm reden wollte, und zu ihm gefahren bin - er war gerade bei seinen Eltern, also nciht weit von mir - bin ich um 12 Uhr Mittags zu dem Haus. Ich habe geklingelt, seine Schwester hat mri aufgemacht. Ich hab an seiner Zimmertür geklopft, er hat mich nur angemault, er schlafe und müsse sich erst noch duschen und essen und so. Gut, ich bin zu seiner Schwester und hab mit der geredet - sie ist so alt wie ich - selbst SIE hat mir gesagt, dass sie mit ihm Schluss machen würde, doch das kam für mich nicht infrage.
Im Endeffekt hat er sich auch geduscht, gegessen, und dann hat man nur noch die Haustüre knallen hören. Seine Schwester hat mich perplex angeschaut, ich habe perplex zurück geschaut. Er ist einfach weggefahren, ohne mir noch einmal was zu sagen.
Ich bin dann auch heimgefahren, und sah, dass er wieder am PC war. Ich hab versucht ihn auf dem Handy zu erreichen, über ICQ anzuschreiben.. ewig lang keine Antwort.
Nach drei Stunden oder so, hab ich ihn dann erreicht, das Gespräch kann ich euch genauso zeigen:

Ich: bist du da?
Ich: bitte.. reagier doch.. auf irgendwas
~~später~~
Er: ich bin bei meiner mutter, ihren pc einrichten
Ich: und warum hast du das heute gemacht?
Ich: naja, du verstehst dich zumindest darin, wie man einen menschen wirklich seelisch kaputt macht. vielleicht merkst du das nicht. vielleicht ist es dir auch wirklich egal. ich wollte lediglich 5 minuten mit dir reden, aber du haust ja einfach ab, tu einfach was du für richtig hältst
Er: weil ich es nicht mag, wenn man mir permanent hinterherläuft und ich keine freiräume mehr habe.
Er: ich halte es nicht für sinnvoll die beziehung weiterzuführen, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Ich: ich lauf dir nicht permanent hinterher, ich wollte lediglich 5 minuten, mehr nicht

Nunja.. da ich ihn dann nicht mehr erreicht habe - an sein Handy ging er auch nicht hin - hab ich ihn in der Arbeit angerufen, 300 km entfernt.
Da musste er ja ans Telfon gehen, doch aus dem Gespräch bin ich auch nciht schlauf geworden. Er bräuche seine Freiräume, hat er gesagt.
Ich hab mich NIE beschwert, wenn er sich einmal über zwei Wochen nicht gemeldet hat. Und dann wagt dieser Mensch, der mich erst jeden Tag sehen wollte zu sagen, er will mehr Freiraum? Er meinte er komme nur noch einmal vorbei, um das Zeug zu holen, das er noch bei mir hat.
Nunja, das war wie gesagt Ende Oktober, dann ewige Funkstille.

Dann am letzen Samstag, ich traue meinen Augen kaum, als sein ICQ-Fenster blinkt.. nach ein wenig hin und her, sind wir auf das hier gekommen:

Er: hmm. ich meine gut, die wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal sex haben, ist recht gering, sogesehen ist es wohl tatsächlich nicht mein problem. mich hat nur einfach so interessiert, was du gemacht hast
Ich: das wird auch das einzige sein, was ich vom ende her vermissen werd
Er: den sex?
Ich: richtig
Er: da geht es nicht nur dir so
Ich: tja
Er: mhm, so ist das
Er: aber gut, keine beziehung mehr ist ein grund aber kein hindernis. zumindest fällt der ganze stress aussenrum weg. ich weiß nicht, ob es einen versuch wert wäre. bzw ob es dir einen versuch wert ist bzw ob du überhaupt nochmal irgendwie irgendwas mit mir zu tun haben willst.
Ich: wenn ich nichts mir mit dir zu tun haben wollen würd,e dann würde ich dir keine antwort geben
Er: das mag wohl sein
Ich: also wenn ich das richtig versteh was du grad meintest
Er: wie hast du es denn verstanden?
Ich: wie soll ichs denn verstehn?
Er: gegenfragen sind cheaten und daimt verboten ;)
Ich jetzt sag schon
Ich: also?
Er: hast du heut und morgen schon was vor?
Ich: ähm ne
Er: magst du mir halbwegs zusichern, dass ich mir keine mittelschwere szene antu, wenn ich heimfahr?
Ich: wozu willst du jetz heimfahrn
Er: dann fahr ich jetzt los und bin in ein paar stunden daheim. dann kommi ch entweder zu dir oder du zu mir oder so (wobei mein vater meinte, dass er mein zimmer komplett zugestellt hat, mit zeugs aus den anderen zimmern)und wir können mal reden. so physikalisch voreinander sitzend oder so. tippen ist doof. telefon auch.
Er: mein hauptproblem ist, dass ich gerne zeit mit dir verbringen will, aber ohne dich ständig dabei zu verletzen
Ich: ähm ok..
Er: willst du, dass ich vorbeikomm? weil wenn nciht, bleib ich jetzt einfach hier sitzen, fahr nacher meine wäsche waschen und gut. wenn ja, fahr ich heim und komm nacher bei dir vorbei und bleib eventuell bis morgen abend, je nachdem ob du mich da haben willst.
Ich: ich will dich dahaben.. keine frage
Er: aber?
Ich: das wird fragen geben..
Ich: ach egal
Er: dann bis in ein paar stunden. ich weiß nicht, wie lange ich brauch. hat ja schnee und so, teilweise.
Ich: ok.. dann lad ich mal mein handy
Er: ;)

Nundenn, das war letzten Samstag. Er ist dann tatsächlich abends so gegen halb 9 vor meiner Tür gestanden, ich bin mit ihm in mein Zimmer..
Er wollte Reden hat er gesagt, doch was macht er? Nimmt mich einfach nur in den Arm.. was sollte ich davon halten?
Was wir den restlichen Abend gemacht haben und die Nacht brauch ich euch nicht sagen. Am Sonntag ist er gefahren, seither wieder nichts von ihm.
Ich komm nicht mehr weiter, was soll ich davon halten?!

Lied zur Momentanen Stimmung:
http://de.youtube.com/watch?v=e7e5LZL5zuk

Tags

leben 

Kommentare

17:45 27.11.2008
Hab sowas auch schon durch. Bei mir wars ähnlich.
Habs 1,5 Jahre mit mir machen lassen, bis ich so kaputt war, dass ich nicht mehr konnte.
Deswegen versuche ich Leute wie dich immer wieder wachzurütteln, die wie blind in so eine Situation kommen.

Das ist falsche Nähe, geheuchelte. Und wenn dir das richtig klar wird, dann wirst du DARAN eingehen. Nur Sex ohne Beziehung ist ja schön und gut. Aber wenn da noch Gefühle dranhängen und diese mit Füßen getreten werden, dann hört der Spaß auf.
Und Familie hin oder her. Ich kann mir vorstellen, wie schwer du es hast, aber machs dir mit dem Typen doch nicht noch schwerer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 27.11.2008
Nunja, genau das geht mir auch andauernd durch den Kopf. Aber mein größtest Problem ist, dass ich nicht nein sagen würde, wenn es denn so wäre. Aber ich brauch die Nähe einfach ab und zu - auch wenn es zu selten ist, sonst geh ich ein.
Bei meiner Familie hab ich aufgegeben die zu suchen. Meine Schwester hat sich, wie gesagt, umgebracht. Mein Bruder ist kaum noch daheim, und meine Eltern ertrag ich einfach nciht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 27.11.2008
Weißt du, wonach sich das für mich anhört?
Er will nur Sex von dir und redet dir die ganze Scheiße schön, damit du wie ein kleines Naivchen darauf hineinfällst.
Solche Leute machen mich echt wütend.
Mal ganz platt gesagt: Hast du irgendeinen Vorteil an der ganzen Sache?
Er hat am Anfang dein Herz gewonnen und dann sich alles schön zurechtgebogen, wie es ihm passt.

Wenn er verliebt wäre, dann würde er sich nicht zwei Wochen nicht melden.
Wenn er dich respektieren würde, dann würd er dich nicht anmaulen, wenn du überraschend zu Besuch kommst, und dann abhauen.
Wenn er auch nur ein bisschen einfühlsam wäre, dann würde er jetzt Schluß machen und nicht weiter Sex mit dir haben.

Er nutzt dich aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 26.11.2008
Mmmhh vielleicht hast du recht,...das du etwas abwartest,aber wenn er sich nicht meldet bze. es zu einem Gespräch kommt würde ich schon die Initiative ergreifen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 26.11.2008
Das Problem ist.. ich habe Angst ihn anzuschreiben.. Angst davor, dass ich ihm wieder seinen 'Freirraum' nehme.. ich denk mir jetzt einfach, ich warte, bis er von selbst kommt..
Aber so komm ich mir irgendwie benutzt vor..
Wie sich sowas nur entwickeln kann, am Anfang war es so.. Perfekt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 26.11.2008
Natürlich ist das sehr gut nachvollziehbar das du eifersüchtig bist.Das du die nähe von ihm so gerne hast zeigt es auch das er ein ganz besonderer Mensch für dich ist.Schade das ihr nicht geredet habt.Ich denke das solltet ihr unbedingt tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 26.11.2008
Ich denk fast die ganze Zeit an ihn..
ich würds nicht ertragen, wenn ich ihn niemehr sehen könnte.. ich lass ungern Menschen an mich ran, ich mags auch nicht wenn man mich anfässt - so komisch das klingen mag. Aber bei ihm ist es immer anders, egal wie lang ich ihn nicht gesehen hab, wenn er dann da ist und mich in den Arm nimmt, dann ist das alles wie weggeblasen..
Aber ich bin mir nicht mal sicher, was er macht wenn er nicht da ist, ist vielleicht nachvollziehbar, dass ich ein wenig eifersüchtig bin? Aber darüber hab ich nie mit ihm gesprochen.. da fällt mir ein Lied dazu an.. ich setz es mal an den Ende von dem Post..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 26.11.2008
Was fühlst du denn? Oder was sagt dir dein Herz in der Zeit in der du nichts von ihm hörst? GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 16:34