Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » justme. » Kommentare
03.05.2009 00:06:48 | von Emily zu PRIVATISIERT
Ich würde auch gerne! :)
05.12.2008 08:34:23 | von Rapunzel zu Merken dies nicht?
Das mit deinen Eltern tut mir leid,das ist echt schade das deine Mum nicht für dich da ist wenn es dir schlecht geht.*Kopf hoch* GLG Rapunzel
27.11.2008 20:48:32 | von PersonaNonGrata zu PRIVATISIERT
*meld*ich möcht wohl auch ganz gerne...
27.11.2008 17:45:56 | von inside. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Hab sowas auch schon durch. Bei mir wars ähnlich. Habs 1,5 Jahre mit mir machen lassen, bis ich so kaputt war, dass ich nicht mehr konnte. Deswegen versuche ich Leute wie dich immer wieder wachzurütteln, die wie blind in so eine Situation kommen. Das ist falsche Nähe, geheuchelte. Und wenn ...
27.11.2008 16:58:51 | von inside. zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Weißt du, wonach sich das für mich anhört? Er will nur Sex von dir und redet dir die ganze Scheiße schön, damit du wie ein kleines Naivchen darauf hineinfällst. Solche Leute machen mich echt wütend. Mal ganz platt gesagt: Hast du irgendeinen Vorteil an der ganzen Sache? Er hat am Anfan...
26.11.2008 19:09:37 | von Rapunzel zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Mmmhh vielleicht hast du recht,...das du etwas abwartest,aber wenn er sich nicht meldet bze. es zu einem Gespräch kommt würde ich schon die Initiative ergreifen.
26.11.2008 18:57:21 | von Rapunzel zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Natürlich ist das sehr gut nachvollziehbar das du eifersüchtig bist.Das du die nähe von ihm so gerne hast zeigt es auch das er ein ganz besonderer Mensch für dich ist.Schade das ihr nicht geredet habt.Ich denke das solltet ihr unbedingt tun...
26.11.2008 18:39:24 | von Rapunzel zu Ein Rückblick - HELFT MIR!
Was fühlst du denn? Oder was sagt dir dein Herz in der Zeit in der du nichts von ihm hörst? GLG Rapunzel
26.11.2008 17:34:37 | von thepolaroid. zu PRIVATISIERT
ich würd gern mal reinschauen (:
26.11.2008 17:16:01 | von fehlerhaft zu PRIVATISIERT
ich mag
1 - 2 - 3 - >  >>  

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 23517