Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » JustME. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch JustME.
2007-12-13 22:14
Nunja..
Hm.. ist ja im Moment nicht so der Renner, was ich vor mich hinschreibe - aber was solls, irgendwie muss ich es ja loswerden.

Ich habs ja shconmal geschrieben - Weihnachten steht vor der Tür, und ich hab immer noch kein Geschenk - 11 Türchen left.

Was heut so alles passiert ist..
Nunja, wir haben Englisch Schulaufgabe geschrieben, womit ich ja normalerweise kein Problem hätt, aber irgendwie war der Text scheiße.. ich hab jedes zweite Wort nicht verstanden, hab immer in meinem Dictionary nachgeschaut und dann bin ich aus der Zeit gerannt (

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:52 14.12.2007
Endlich mal jemand der genauso ist wie ich! Ich kenne alle deine Probleme aus der Schule sehr gut! Ich muss sagen, dass ich sehr schüchtern bin und deswegen auch so meine Probleme habe auf Leute zuzugehen. Ich war auch immer Außenseiter, was mich nie wirklich gestört hat, denn wenn ich Freunde habe, dann sollen das auch Freunde sein auf die ich mich verlassen kann.
Das mit deiner Grundschullehrerin kann ich auch nachvollziehen, obwohl es bei mir nicht die Grundschule war. Als ich auf der Realschule war, wollte ich die ganze Zeit aufs Gymi! Meine Lehrer sagten alle zu mir, ich würde das nicht schaffen, eine ging sogar so weit mir zu sagen, dass ich ja sowieso ein psychisches Problem habe. Heute habe ich mein Abitur und studiere!
Du bist also nicht allein! Ich kann dir alles sehr gut nachfühlen.

Ganz Liebe Grüße JU


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

JustME. Offline

Mitglied seit: 22.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 22:14